92

Bin ich Irre?Eure Meinung wäre mir wichtig!

B
Ich muss auch sagen ella, das es genug ist.

Wir sind nun mal alle Menschen, mit Fehlern. Darauf herumzureiten, bringt keinem etwas, auch wenn ich dich verstehen kann...

Das ist weder Produktiv noch Konstruktiv...

Fehler hin oder her, das hilft nicht wirklich

Gute Nacht @all

09.10.2013 00:35 • #136

E
ich habe hier nichts mehr zu schreiben und will es auch nicht mehr!

Viel Glück!

@Holzer,

ich lese so gerne deine Nachrichten und ich fühle immer mit dir und ich bin froh, dass du hier bist! Obwohl ich immer bei dir still und heimlich mitlese! Du tust mir gut und ich danke dir dafür!

09.10.2013 03:06 • x 1 #137

A

Bin ich Irre?Eure Meinung wäre mir wichtig!

x 3

P
Lieber ... wenn ich das schon lese:
ich sehe auch nciht aus wie 43 oder so.
drum geht es doch nciht.
#eine Frau mit 23 ist ein junges Mädchen.. vielleciht habe ich da zu viel entwicklungspsychologisches Wissen.
eine Frau mit 45 könnte zu ihrer Liebe stehen, eine Frau mit 23 hat Angst, dass ihr Partner 50 ist, wenn sie 30 ist.
ich frage mich, ob du es mit dem Altersunterschied auch so locker nehmen würdest, wenn sie 63 Jahre alt wäre?

09.10.2013 06:08 • x 1 #138

H
Guten Morgen! :muede:

@ ella83 :kuss:

Mensch ella83, da haut es mir doch glatt die Schämröte ins Gesicht! :oops:

Ich lese deine Einträge auch immer wieder gerne und ob es den

anderen gefällt oder nicht, ich finde es echt genial, wie du immer

wieder nachlegst und nicht aufgibst! Sowas mag ich! :grinsen:

Natürlich musste ich dir gleich ein Danke geben.

@ Peppina :trost:

Habe ich auch so gedacht. Danke!

:grinsen: :grinsen: :grinsen:

Ansonsten ohne Worte! :weinen:

@ Alle

WOW, 3160 Klicks! Micha scheint beliebt zu sein.

Ich werde heute auch ohne Michas Antwort. noch

einmal einen Kommentar abgeben!

Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Leben noch! :grinsen:

VG Holzer :daumen:

09.10.2013 06:26 • #139

Olli69
Meine liebe ella,

der Micha ist begeistert, einfach nur begeistert, wie ein kleines Kind.
Ist das nicht schön ? Ist es nicht das, wonach wir uns alle hin wieder mal sehnen, uns begeistern zu können ?
Wer kann das noch ?
Ich find das schon richtig niedlich und ich kann es soooo gut verstehen.
Glaube mir, er wär bei einer Anderen mit ähnlichen Charakterzügen genauso von den Socken wie jetzt, da er jahrelang liebes- erostechnisch im Dumpingbereich gewurschtelt hat.
Ich freu mich so für ihn, lass ihm bitte diese Erfahrung, die wir alle wahrscheinlich schon vor ihm gemacht haben.

09.10.2013 07:30 • #140

Olli69
Nachtrag:

Ich hatte auch mal eine Scheekönigin als Partner, 7 Jahre lang. Wer so eine Freundin hat, braucht keinen Winter mehr.

09.10.2013 07:38 • #141

H
Guten Morgen, mein lieber Freund Olli ,

ich bitte doch darum, ein wenig sachlich zu bleiben!

Micha ist ein bissel vom Weg abgekommen, aber

deshalb sind wir doch da.

PS

Ich schicke dir mal eine pn ist wichtig (!)

Ach ja, deine pn vom gestrigen Tag,

beantworte ich später.

VG Holzer

09.10.2013 08:18 • #142

E
@peppina

Das was Du geschrieben hast fand ich gut......klar ist Sie mit 25 noch sehr jung....aber ist es nicht egal wie alt man ist wenn sich BEIDE richtig lieben....bei uns war das Alter nie ein Thema....eine kleine Geschichte dazu....wir waren Anfang diesen jahres mal in einem Kaffee....unsere Sache lief da dann ja schon ein Jahr....haben uns unterhalten was sehr schön war...da fragte Sie mich sag mal wie alt bist Du überhaupt....ich dachte erst das Sie mich ärgern wollte aber es war nicht so....als ich Ihr dann mein Alter sagte...sagte Sie....KRASS....und wir haben uns totgelacht!

Aber klar...als das dann mit uns immer enger wurde kann es natürlich sein das Sie darüber ganz anders gedacht hat....weil Du hast recht...wenn ich 50 bin dann ist Sie grade mal 30....ich denke das sollte man wirklich nicht vergessen und ich denke auch das das ein Thema mit war warum Sie sich nicht für mich entschieden hat....ganz sicher auch!

Vor 4 Wochen waren wir bei Ikea...nach Möbeln sehen...da ja nun viele Möbel von meine Noch Frau mitgenommen wurden....wir sich dort Hand in Hand durch den Laden..und das kam von Ihr....soll nur heissen das Sie keine Probleme hatte sich mit mir zu zeigen...aber es wohl eben ein Punkt mit dem Alter war sich gegen mich zu entscheiden....der Ex ist erst 30....!

Und ob ich das genauso sehen würde wenn meine Freundin über 60 wäre....das kann ich Dir nicht sagen....wenn ich Sie aber lieben würde dann denke ich wäre auch das Alter für mich nicht das wichtigste....

@olli69

Du hast es auf den Punkt gebracht....ich war und bin einfach viel zu begeistert weil ich es eben nicht kannte das es soooo verdammt schön sein kann...!

09.10.2013 09:12 • #143

groupie
.das Leben geht weiter...was ich echt komisch finde das leben geht einfach....auch wenn ich jetzt den liebenswertesten Menschen in meinem ganzen Leben verloren habe....das Leben geht trotzdem weiter und fragt nicht.......wahrscheinlich ist das auch gut so!Ich bin mir aber sicher auch wenn es grade für mich nicht so klasse aussieht...ich werde es schaffen...und vielleicht lache ich irgendwann mal darüber wie ich überhaupt so die Realität verloren haben konnte.....

Micha, das geht mir echt ans Herz. So fühlte ich auch vor einem halben Jahr. Wie unglaublich, dass das Leben weiter geht, nachdem ich den wunderbarsten Mann, den ich je kennen lernen durfte, verloren hatte.

Heute sehe ich das ein wenig anders. Und auch Deine Liebste ist nicht ganz so wundervoll, wie Du sie siehst. Sie hat 3 Einschränkungen gemacht, 3 Gründe, aus denen sie Dich nicht heiratet. Das ist ne ganze Menge. Ich hoffe, Du findest eine Frau, die vielleicht nicht ganz so perfekt ist, über deren Fehler du hinweg sehen kannst und die über Deine Fehler hinweg sieht. Und Dir hilft das Leben zu meistern.

@Ella: Du kannst es nicht genau wissen, wie Michas 'Ex tickt. Sicher gibt es auch unter Perserinnen graduelle Unterschiede. Wir sind uns ja hier alle einig, dass die ideale große Liebe und die perfekte Partnerin eine Illusion sind. Egal welche Nation. Wir sind ja alles nur Menschen. Von der Tendenz her sind wir uns doch einig. Mach doch Deine Landsleute nicht so runter. Stell Dich nicht außerhalb unserer Diskussionsrunde. Wir sitzen doch alle in einem Boot, sind alle traurige Herzen. Ich bin sicher, auch hinter Deiner Wut steckt viel Traurigkeit.

09.10.2013 09:27 • x 1 #144

H
Hallo
von dir gibt es beim MDR eine Fernsehsendung. Die heisst: Einfach genial!
Deine Beiträge sind mega cool (!) In den meisten Beiträgen stelle ich immer
wieder Schwankungen fest. Da ist entweder Euphorie und Zweifel oder

es ist Ablehnung und gleichzeitig Zustimmung zu erkennen.

Also einen richtigen Plan scheinst du irgendwie nicht zu haben und bei dir

ändert sich die Einstellung genau so schnell, wie bei uns das Wetter.

Denke einfach mal drüber nach!

VG Holzer

09.10.2013 09:36 • #145

E
@groupie

Ich musste Dir jetzt ganz schnell schreiben....Du hast mich echt zum heulen gebracht mit Deinen Worten...die waren so schön und so wahr....und ich finde es so toll das Du mich verstehen kannst....Du hast es selber erlebt....in einen halben jahr sehe ich die sache bestimmt auch ganz anders....zur Zeit tut es eben einfach nur weh!Kann mich garnicht beruhigen Du hast mich so berührt wie noch kein Anderer hier....Danke!

@Holzer60

Es kann sein das ich hin und her schweife....wenn ich einen Plan hätte dann wäre ich weiter...habe ich aber leider noch nicht...Heute sind es ja auch erst 2 Wochen her...und wenn ich die Wahl hätte dann würde meine kleine Perserin neben mir sitzen und ich wäre nicht hier....aber leider habe ich diese Wahl nicht...leider und das macht mich so verdammt traurig das ich nach dem Beitrag von groupie am liebsten nur noch heulen würde und es auch grade tue.....

09.10.2013 10:33 • #146

M
Ich habe mich gerade angemeldet auf dieser Seite und hatte mich gefragt warum es soviele Beiträge gibt!
Mir ist bei deinem Posting echt die Hutschnur geplatzt!
Du denkst null an Family and Kids! Nur ich, ich, ich, s.,s.,s., !
Deine Frau heuchelst du alle Lügen vor und weinst noch so heuchlerisch vor ihr! So eine Dreistigkeit habe ich echt selten erlebt! Hast du überhaupt gelernt was Anstand ist
Ich sage nicht, dass ich keine Fehler mache aber wie können menschen so durch leben gehen!
Menschen die sich so sehr Kinder wünschen bekommen keine und du denkst nur an dich und deinen Schwa! Du bist ein Egoist
Bei dem Satz Vati braucht seine Perserin ist mir alles hoch gekommen
Ich könnte echt heulen, was es für menschen gibt auf dieser welt!
Wir sind durch meine Eltern zu Wracks geworden! Denk mal darüber nach was du überhaupt tust!

09.10.2013 10:43 • x 1 #147

E
@maha anastasia

Ich kann Dich verstehen das Dir die Hutschnur geplatzt ist.....aber das hatten wir hier am Anfang schon zu genüge.....lese doch einfach mal weiter dann wirst Du feststellen das es doch nicht ganz so ist wie Du es mir vorwirfst...und mit dem Satz...vati brtaucht aus seine Perserin....war glaube ich heute nachdem eine Nacht dazwischen war....das Vati einfach nur auch mal glücklich sein will....mit einer neuen frau und den Kindern....wir haben wirklich viel durchgemacht...meine Kinder und ich....mit meiner Noch Frau...was mein handeln natürlich nicht rechtfertigen soll und kann!

09.10.2013 11:19 • #148

M
nee, nee. nee mein lieber!
ich habe fast alles gelesen!
weisst du was es für traurige Schicksale gibt, wo menschen wirklich geliebt haben und was sie durchgemacht haben aus Liebe ! Lese dich mal hier durch!
Ich selbst liebe kinder so sehr und wünsche mir vom ganzen herzen welche und ich hatte mich bis jetzt nicht die Möglichkeit und es zerreisst mich zu sehen wie du mit deiner familie umspringst!
Du redest nur von dir! Ich habe viel durchgemacht, ich habe keine liebe bekommen, ich, ich, ich! wach mal endlich auf

09.10.2013 11:25 • x 1 #149

E
@maha anastasia

Wer sagt Dir das ich mit meiner familie umgesprungen bin?Aber gut Du hast Deine Meinung...was ja auch OK ist....ich denke ich könnte noch mehr schreiben.....aber es würde nichts bringen!Das ich meine Frau betrogen habe.....das war ganz ganz sicher NICHT Ok...das weiss ich mitlerweile....aber werfe mir nicht vor das ich mit meinen Kinder wie auch immer umgesprungen bin...weil das wäre falsch!Das ich hier immer ICH ICH schreibe kommt weil ich ja auch hier schreibe...!Mir geht das Wort umspringen garnicht aus dem Kopf.....dabei muss ich immer an meine Noch frau denken.....zu Ihr passte das...!

09.10.2013 11:39 • #150

A

x 4