.das Leben geht weiter...was ich echt komisch finde das leben geht einfach....auch wenn ich jetzt den liebenswertesten Menschen in meinem ganzen Leben verloren habe....das Leben geht trotzdem weiter und fragt nicht.......wahrscheinlich ist das auch gut so!Ich bin mir aber sicher auch wenn es grade für mich nicht so klasse aussieht...ich werde es schaffen...und vielleicht lache ich irgendwann mal darüber wie ich überhaupt so die Realität verloren haben konnte.....
Micha, das geht mir echt ans Herz. So fühlte ich auch vor einem halben Jahr. Wie unglaublich, dass das Leben weiter geht, nachdem ich den wunderbarsten Mann, den ich je kennen lernen durfte, verloren hatte.
Heute sehe ich das ein wenig anders. Und auch Deine Liebste ist nicht ganz so wundervoll, wie Du sie siehst. Sie hat 3 Einschränkungen gemacht, 3 Gründe, aus denen sie Dich nicht heiratet. Das ist ne ganze Menge. Ich hoffe, Du findest eine Frau, die vielleicht nicht ganz so perfekt ist, über deren Fehler du hinweg sehen kannst und die über Deine Fehler hinweg sieht. Und Dir hilft das Leben zu meistern.
@Ella: Du kannst es nicht genau wissen, wie Michas 'Ex tickt. Sicher gibt es auch unter Perserinnen graduelle Unterschiede. Wir sind uns ja hier alle einig, dass die ideale große Liebe und die perfekte Partnerin eine Illusion sind. Egal welche Nation. Wir sind ja alles nur Menschen. Von der Tendenz her sind wir uns doch einig. Mach doch Deine Landsleute nicht so runter. Stell Dich nicht außerhalb unserer Diskussionsrunde. Wir sitzen doch alle in einem Boot, sind alle traurige Herzen. Ich bin sicher, auch hinter Deiner Wut steckt viel Traurigkeit.
09.10.2013 09:27 •
x 1 #144