92

Bin ich Irre?Eure Meinung wäre mir wichtig!

H
@ BendIt

Kopfschmerzen, Migräne?! Ist doch alles die gleiche Suppe, oder?

WOW Benny, du hast ja jetzt schon 5 Sterne! Da haste dich aber

ganz schön schnell nach Oben geschlafen!

Übrigens, 5 gelbe Sterne bedeuten Orakel, also könntest du mir

mal schnell die Lottozahlen für morgen Abend schicken?!

PS

Na da wird sich Micha erst morgen wieder anmelden und das ist ok.

VG Holzer

08.10.2013 17:49 • #121

P
Zitat von MannmitBekannter:
Läuft da nicht ein Gesamtbedrohungsszenario an Lebensordnung, mein lieber Michael?

Du beschreibst wirtschaftlichen und familiären Zerfall über die Zeit. Die Iranerin kommt mir da wie ein Johannistrieb rüber.

Dabei ist ihre Kommunikation deutlich

Zitat:
Sie hatte vor mehreren Wochen mal gesagt....wenn ich nicht verheiratet wäre...keine Kinder hätte und jünger wäre dann hätte Sie mich ohne Ihre Eltern zu fragen sofort geheiratet...denke aber eher das hat Sie zum Spass gesagt....aber es ist da was dran!

Du machst darauf einen abheftenden und ungewechselten Eindruck.

Leben will positiv gestellt sein, hier und jetzt. Da scheint mir eine Lücke schon an Reflexion zu sein, Vergangenheit und Gegenwart stellen selbst *beep* keine Zukunft, an umfassender Geborgenheit, Sicherheit und damit Zukunft schwebt es sich konkretisierend weg.

Deine Mission ist gefragt, Angriffsmomentum. Wo sind die Michael stärkenden Menschen in der Zukunft? Du lebst in der Vergangenheit, vergisst schon die Suche nach Zukunft und verbleibst darin u.a. mit den Reden von der scheinbaren Moralfront.

Da *beep* das Leben Deine Federn. Das ist nicht gut

ich glaube, man mus dich einfach öfter gelesen haben um dich zu verstehen
geht mir zumindenst so.
dein Geschriebenes hat sinn.

dieser Thread hat mich sehr erschreckt. Beleidigungen, Anfriffe..usw. schlimm..

mir ist etwas aufgefallen: Michael.. du warst mit einer Borderlnerin verheiratet. ich hab mal gelesen, dass die Partner auch gewisse Züge entwickeln um überhaupt mit einem Borderline-Menschen zusammen sein zu können.
ich sehe bei dir extrem die Idealisierung der Frau. ganz extrem.
Wie Mann mit Bekannter schrieb: sie hat sich von vornherein recht klar geäussert.
ich finde auch der Altersunterschied sollte dir mehr bewusst sein.
sie ist noch ganz jung in der Lebensplanung, sprich noch ganz anders anhängig von Umwelt und Familie. wie man ja auch merkt, an ihrer Entscheidung...

@ella:
zum einen find ich solche Verallgemeinerungen ganz schlimm:
ich bin Perserin, und kann sagen, so sind alle persischen Frauen.
zum anderem kann so etwas einfach nicht realistisch sein. so unterschiedlich wie z.B. allein deutsche Frauen sind?
das ist echt abwertend. und nur weil du die gleiche Mentalität hast, kann es doch nciht sein, dass du so abwertend über Frauen einer Nation sprichst.

lieber Michael:
ich würde dir ein wenig Ruhe und Alleinsein empfehlen.

liebe grüße

08.10.2013 17:49 • x 1 #122

A

Bin ich Irre?Eure Meinung wäre mir wichtig!

x 3

B
Holzi,
ich bin auch grad am Packen deswegen. Werd nächste Woche nach Delphi umziehen, sonst passt das ja nicht zu meinem Status. Muss auch aufpassen das ich nicht noch weiter aufsteige, was auch immer danach kommt würde dann ja nicht mehr zu meinem Wohnort passen. Doof.

Ne ich glaub da gibts unterschiede. Migräne kann nicht durch hochtrabende texte ausgelöst werden, meines wissens nach

Ja, er soll sich fein um den Nachwuchs kümmern... So ists recht !

Ach ja. Die lottozahlen... sind eben reingekommen:

0 8 15 47 11 27 und die 7

Aber alle angaben ohne gewähr, hörmuschel ist etwas belastet heute -.-

08.10.2013 17:51 • #123

E
@BendIt Und @Olli69

Ihr schreibt mir irgendwie aus der Seele....genau wie olli69...einfach ziemich gut und echt brauchbar und irgendwie auch beruhigend...auch wenn Ihr nicht das schreiben könnt was ich sooo gerne hören würde...Ihr seit zumindestens echt ehrlich...und mir so als Träumer fällt es noch echt schwer so den Tatsachen ins Auge zu sehen...auch wenn ich es insgeheim alles weiss....der Abschnitt..also die 20 Monate waren eben die schönste Zeit in meinem Leben...und die sind vorbei...das ist eben echt schwer das zu verstehen....was ich aber so in den 2 tagen wo ich hier mal so überlegt habe ist....vielleicht habe ich Sie auch nur benutzt um den ganzen Mist um mich herum einfach mal so zwischendurch zu vergessen....bin mir noch nicht sicher.....!

@MannmitBekannter@Walter

Sorry aber ich weiß echt nicht was Ihr mir sagen wollt auch wenn ich das total klasse finde das Ihr was geschrieben habt...

@ella

Sie hat mich nicht mit dem Ex betrogen...die hat nur Fotos mit Ihn gemacht und es mir hinterher von alleine gesagt...das war nicht Ok das stimmt weil Sie wusste wie ich dazu stehe...und damit hatte ich ja auch recht weil jetzt ist Sie bei Ihm....trotzdem denk nicht so schlecht von Ihr....ich denke Sie hat es sich nicht leicht gemacht...aber wohl kalte Füsse bekommen...lassen wir das doch einfach mal so stehen!OK?Sie ist wirklich ein liebenswerter Mensch.....ich habe das alles 20 Monate erleben dürfen...und es war so unglaublich....habe immer gedacht das es doch nicht sein kann das ich so alt werden muss um sowas fantastisches überhaupt zu erleben...dafür kann ich echt Dankbar sein!

@Alena-52

Ich glaube von Dir würde ich auch ein ganzes Buch lesen ohne Pause....Du schreibst wirklich soooo schön.....unglaublich...ich Danke Dir!

@miss-Sternchen

Das stimmt wohl das ich echt sehr früh blind vor Liebe gewesen bin...hatte ja geschrieben wir hatten uns im Januar 2012 kennengelernt und ab den Sommerferien ging Sie mir nicht mehr aus dem Kopf.Es ging auch so früh garnicht darum das Sie etwas Ihren Eltern sagen sollte oder wollte....es war einfach nur eine perfekte Bettgeschichte die sich aber irgendwie in eine Richtung entwickelt hatte an die wir beide niemals geglaubt hätten....hatte ja geschrieben das Sie viel länger gebraucht hatte Gefühle für mich zu entwickeln....die kamen erst ab so april mai diesen jahres...das weiss ich noch genau....Sie schrieb auf einmal Ihre SMS an mich ganz anders....so süss so herzzerreißend so unglaublich....habe Sie gefragt was denn mit Ihr passiert wäre...daraufhin schrieb Sie das Sie auch nicht weiss was passiert wäre aber Ihre Gefühle für mich wären aufeinmal so stark geworden....ich habe bei der Antwort vor Freude geheult...ich hätte niemals gedacht das sowas von Ihr kommen würde....das war so schön...und ab da konnte man es an Ihrem Verhalten auch merken das Sie genauso wie ich verliebt war!
Aber Du hast Recht wäre Ihre Liebe stark gewesen dann hätte Sie zu mir gestanden...keine Frage!Das Sie so schnell zu Ihrem Exfreund dann ist...kann ich nur erahnen....hat vielleicht auch was mit Ihrem Wohlergehen zu tun....der Ex hat eben Fotos ,it Ihr gemacht....hat Sie wahrscheinlich belabbert und Ihr das tollste auf der Welt erzählt...ich weiss es nicht und es ist mir auch unverständlich da ich ja nun die Geschichte mit dem Ex kenne....hatte Sie mir mal alles ganz genau erzählt....Sie hatte vor 2 Jahren Schluss mit Ihm gemacht weil es einfach nicht ging mit Ihm...Er lief Ihr dann die ganzen 2 jahre in denen wir uns kennen hinterher....Sie sagte mal als Er uns gestört hatte das das Ihr gestörter Ex ist....also gebe ich den Beiden nicht all zu lange...Ihr Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen....wenn es ein Anderer gewesen wäre OK...aber nicht der Ex!
Und das mit dem heulen bei meiner noch Frau....war schei. ich weiss...wollte ich auch nicht aber die ersten tage nach der Trennung konnte ich das mit dem heulen überhaupt nicht steuern...eben auch nicht da...und Du hast recht es war dreist...aber ungewollt....hatte das Überall...selbst in meinem Laden mit Kunden....!

@peppina

Der Altersunterschied viel bei und so überhaupt nicht so auf dazu muss ich sagen das ich nicht wie 45 Aussehe...eher 10 Jahre weniger...und Sie sah eher Richtung 30 aus
als 25...und wir haben uns perfekt verstanden Sie und auch Ich haben es geliebt uns lange zu unterhalten...uns alles zu erzählen...Spass zu haben und sich auch einfach nur mal totlachen...alles konnten wir alles....und eben der S. war die Krönung...ich weiss was Ihr denkt...aber das ist doch auch sehr wichtig ...und eben dieser S....das war unglaublich...wirklich unfassbar...hatte ich ja auch schon geschrieben...das ging über Stunden.....nur mal so einen kleinen Spruch worüber wir uns mittendrin totlachen mussten.....Sie fragte mich mal ob ich Sie nicht mehr Aktraktiv finden würde weil es bei mir so lange dauern würde....daraufhin habe ich Ihr gesagt das das viel zu gut mit Ihr ist um zu kommen....und so war es auch!
Was Du zu dem Borderliner Partner gesagt hast da kann ich nicht viel zu sagen...ist mir nicht aufgefallen....Ich idealiesiere auch nicht Frauen...nein...wenn nur diese FRAU...nur diese.....habe ja schon viele in meinem Leben kennengelernt....na ja schon einige eben...aber nicht so eine Frau....es gibt Frauen die Hübsch sind...es gibt Frauen die Süss sind und es gibt Frauen die sooo heiss sind...aber so alles zusammen habe ich nur einmal gehabt...und das war eben meine Perserin!

08.10.2013 21:46 • #124

W
Hallo,

ich beneide dich , auch deine Kinder .

Aber gut, jedem was wichtig ist

LG

08.10.2013 22:11 • #125

E
@Walter

Meine Kinder sind mir am aller wichtigsten....meine Tochter sitzt sogar grade neben mir am eigenen PC.....also mach Dir deswegen keine Sorgen....Sie werden immer das wichtigste in meinem leben bleiben....aber Vati hätte auch gerne seine Perserin gehabt....alles auf einmal....findest Du das so unverständlich....?

08.10.2013 22:30 • #126

W
JA,

wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, aber sind wir wahrscheinlich zu unterschiedlich, was glaubst du verpasst zu haben oder was ist dir wirklich wichtig?

LG

08.10.2013 22:35 • #127

A
..aber Vati hätte auch gerne seine Perserin gehabt....alles auf einmal....findest Du das so unverständlich....?
nachdem du lange jahre liebemäßig auf sparflame gelebt hast ist es nachvollziehbar wenn du jetzt dieser frau hinterhertrauerst, denn sie gab dir das, was dir schon lange fehlte, eine neu erfahrung, die dich faszinierte und in bann nahm/nimmt.

es ist ein irrtum zu glauben das es nur diese eine mensch sein kann, der uns glücklich macht.
das, was du mit ihr gefühlt hast ist in dir! sie war nur auslöser das diese vergrabenen gefühle wieder auftauchen konnten.

mit einer anderen frau wird es dir genauso möglich sein, auch wenn sie anders ist, auch sie wird etwas neues un-bekanntes in dir hervorholen können und du wirst sehr glücklich darüber sein können.

08.10.2013 22:55 • #128

E
@Walter

Du hast Recht wir sind wohl wirklich zu unterschiedlich....hatte ja grade geschrieben was mir wichtig ist.....meine Kinder.....aber auch meine Perserin wäre mir wichtig gewesen...aber das hat sich ja wohl leider erledigt...und verpasst.....eigentlich nur das ich mich schon vor längerer Zeit von meiner Frau hätte trennen müssen und dann nach meinem eigenen Glück zu suchen.....also den Absprung habe ich verpasst.....

08.10.2013 22:58 • #129

H
Hallo Ladys, hallo Männer

Seid ihr denn noch nicht ...

VG Holzer

08.10.2013 23:08 • #130

E
@Alena-52

Du hast das genau richtig geschrieben...und ich weiss ja auch das es mit anderen frau auch möglich sein wird wieder solche Gefühle zu haben.....weil wie Du sagst sind diese Gefühle ja in mir....Stimmt....und meine perserin war nur der Auslöser.....ich weiss ich weiss...zur zeit hört es sich garnicht gut an so in der vergangenheit von meiner großen Liebe zu schreiben....aber ich werde mich daran gewöhnen....und jetzt so nach 2 Wochen Trennung und ein paar Tage hier bei Euch....habe ich mich doch Tatsächlich schon erwischt das ich mich auf das was kommt gefreut habe....denke das ist ein gutes zeichen!Habe zwar hin und wieder so kleine Rückfälle wie gestern aber das wird vergehen...und eigentlich kann es nur besser werden!

Denke grade darüber nach weil Du geschrieben hast....dieses vergrabene Gefühl.....es war wirklich vergraben...ich kann mich garnicht mehr daran erinnern es in meiner Ehe gefühlt zu haben denn meine Frau war immer sehr kalt...das kam erst mit meiner Perserin und deswegen bin ich wohl auch so verrückt nach Ihr....

08.10.2013 23:14 • #131

B
Erkenntnis und Aufwachen ist ein wirklich erhebendes und schockierendes Gefühl oder? Wenn man die Augen mal ein klein wenig geöffnet bekommt... Man darf sich nur nicht davor verschließen. Da liegt ein wahrer goldschatz drin, find ich

08.10.2013 23:19 • #132

W
Hallo

Alena hat es gut auf den Punkt gebracht, die bringt mich immer wieder auf andere Gedanken

Dir alles Gute, gleiche Werte finden wir sicherlich nicht , muß ja auch nicht sein, mir selber hat da nie was gefehlt, auch nicht die kleine Perserin oder schockobraune .

Haben aber auch allle unterschiedliche Geschichten.

Alles Gute

LG

08.10.2013 23:22 • x 1 #133

E
..und eben der S. war die Krönung...ich weiss was Ihr denkt...aber das ist doch auch sehr wichtig ...und eben dieser S....das war unglaublich...wirklich unfassbar...hatte ich ja auch schon geschrieben...das ging über Stunden.....nur mal so einen kleinen Spruch worüber wir uns mittendrin totlachen mussten.....Sie fragte mich mal ob ich Sie nicht mehr Aktraktiv finden würde weil es bei mir so lange dauern würde....daraufhin habe ich Ihr gesagt das das viel zu gut mit Ihr ist um zu kommen....und so war es auch!

Man du redest nur von dem S. und sagst das wäre Liebe! Weisst du überhaupt was Liebe ist? ich glaube nicht! Ich glaube du hast nie Liebe erfahren und vergleichst den S. mit Liebe! Das sind doch ganz andere Werte!

@Walter

08.10.2013 23:48 • #134

E
'@ella

Ich weiss so langsam nicht mehr warum du so dermaßen verbissen bist...vielleicht müsste ich deine Geschichte kennen um dich zu verstehen....sag sie mir aber lass doch mal das gestichel hier....ich weiß durch MEINE PERSERIN was liebe ist und ich verwechsel auch nicht s. mit liebe....vielleicht schreibe ich da ein wenig viel von...ok....aber auch nur weil es so unfassbar war....und weißt du was.....ich hatte das erste mal aus liebe so einen fantastischen s......das wurde mir irgendwann mal klar weil ich so unfassbar lange konnte. ...es lag echt nur an der liebe und durch die liebe hatte ich den kopf so frei das ich an wirklich nichts anderes denken musste......aber ich weiß du hast sicher wieder was was dich stört...

09.10.2013 00:30 • #135

A

x 4