Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
peppina
Zitat von MannmitBekannter:Läuft da nicht ein Gesamtbedrohungsszenario an Lebensordnung, mein lieber Michael?
Du beschreibst wirtschaftlichen und familiären Zerfall über die Zeit. Die Iranerin kommt mir da wie ein Johannistrieb rüber.
Dabei ist ihre Kommunikation deutlichZitat:Sie hatte vor mehreren Wochen mal gesagt....wenn ich nicht verheiratet wäre...keine Kinder hätte und jünger wäre dann hätte Sie mich ohne Ihre Eltern zu fragen sofort geheiratet...denke aber eher das hat Sie zum Spass gesagt....aber es ist da was dran!
Du machst darauf einen abheftenden und ungewechselten Eindruck.
Leben will positiv gestellt sein, hier und jetzt. Da scheint mir eine Lücke schon an Reflexion zu sein, Vergangenheit und Gegenwart stellen selbst *beep* keine Zukunft, an umfassender Geborgenheit, Sicherheit und damit Zukunft schwebt es sich konkretisierend weg.
Deine Mission ist gefragt, Angriffsmomentum. Wo sind die Michael stärkenden Menschen in der Zukunft? Du lebst in der Vergangenheit, vergisst schon die Suche nach Zukunft und verbleibst darin u.a. mit den Reden von der scheinbaren Moralfront.
Da *beep* das Leben Deine Federn. Das ist nicht gut
BendIt
Ehemaliges-Mitg.
Walter
Ehemaliges-Mitg.
Walter
Alena-52
Ehemaliges-Mitg.
Holzer60
Ehemaliges-Mitg.
BendIt
Walter r