ElGatoRojo
- 15947
- 1
- 35625
Zitat von Sinalein:Bzw. wie lang dauert eigentlich so eine normale Kennenlernphase?
Sinalein
Meerlöwin
kata_smiles
Zitat von Sinalein:@ElGatoRojo Also ich hab jetzt in der Zeit des letzten halben Jahrs einmal jemanden gehabt, der nach keinen 2 Wochen zusammen sein wollte und ich ...
Sinalein
Zitat von Meerlöwin:Hm, du hast geschrieben, es ist dann mal dazu gekommen, dass was gelaufen ist zwischen euch
Zitat von Meerlöwin:Nach diesem einen Mal ging es also in eine freundschaftliche Richtung?
Sinalein
Zitat von kata_smiles:Er wird vielleicht schon eine Beziehung suchen. Das war eher keine Verarschung. Aber so hart es klingt. Eben nicht mit dir
Zitat von Sinalein:…war mir dann auch zu schade dafür…
Zitat von Sinalein:Aber wie lange sollte man jemandem eigentlich Zeit geben? Bzw. wie lang dauert eigentlich so eine normale Kennenlernphase?
Zitat von Sinalein:Danach kamen dann Gefühlt noch weniger Nachrichten und seitdem haben wir uns garnicht mehr gesehen…
Sinalein
Zitat von Blanca:Ihr habt Euch kennengelernt, seid ziemlich fix zum GV übergegangen und damit war sein Jagdtrieb gestillt.
Er hat sich dann erst mal rar gemacht.
Zitat von Blanca:Was willst Du noch mit diesem Kontakt?
Zitat von Sinalein:ndem ich vielleicht gucke was ich hätte besser machen können
Sinalein
Zitat von Blanca:Das impliziert, daß Du was falsch gemacht hast.
Zitat von Blanca:Beziehungen funktionieren nur über offene und vertrauensvolle Kommunikation miteinander
Zitat von Sinalein:Vielleicht suche ich deswegen irgendwie die Fehler bei mir, auch weil ich dann was daran verbessern könnte für die Zukunft und nicht fragen dastehe und mir denke: warum?
(Falls das irgendwie Sinn macht )
Sinalein
Zitat von Blanca:Sollte aber nicht in permanente Selbstzweifel ausarten...