2

Bin ich ihr denn auf einmal völlig egal?

L
Hallo zusammen,

vor kurzem hat Sie mich verlassen. Ich bin 28 Jahre alt und dachte wir verbringen die Zukunft miteinander und bekommen Kinder. Es war auch immer ihr Wunsch irgendwann Kinder zu haben und davon hat sie auch immer geredet sogar noch 1 Woche vorher. Ich habe also nichts geahnt, ich dachte alles sei gut, sie hat mir immer (auch von sich aus) gesagt, dass sie mich liebt und mir auch die Nähe gegeben und nicht wie in anderen Fällen vorher Abstand gehalten. Dann kam der Tag, wo Sie aus heiterem Himmel meinte, die Liebe sei nicht mehr so da und ich wäre nicht die Liebe des Lebens - sie kann nicht mehr..

Ich kann es immernoch nicht begreifen.. Jeden Tag zusammen eingeschlafen, haben uns immer Nähe gegeben und jetzt soll alles weg sein? Ich sehe sie nie wieder, und das nach 3,5 Jahren?

Seitdem ist Funkstille.. Kurz haben wir geschrieben aber sie war so eiskalt und meinte nur es sei das beste für mich, um darüber hinweg zu kommen. Dann hat Sie noch wegen finanziellen Dingen unserer Wohnung geschrieben - Dinge, an die ich gar nicht denken mag. Sie scheint es ernst zu meinen, von ihr kommt auch gar nichts mehr und ich melde mich auch nicht - obwohl diese Fragen so sehr in mir brennen.

Wie kann man denn so einen abrupten Schluss erklären? Ich meine gestern sagt sie noch sie liebt mich und zeigte es auch ! und heute meldet sie sich gar nicht mehr - kein bisschen - nichts. Wie kann sie da so gut damit umgehen und einfach weiter machen?

Bin völlig am Ende, diese ganzen Fragen quälen mich und so wie sie geschrieben hat, bin ich auch hoffnungslos, dass da noch irgendwas ist...

16.04.2013 08:37 • #1


M
Zitat:
Wie kann sie da so gut damit umgehen und einfach weiter machen?


Wenn sie das nicht erzählt kannst lange grübeln. Du hast möglicherweise auch ihre Botschaften nicht verstanden. Frage ist z.B. ob sie ein Kind gemacht und nicht nur beredet haben wollte

16.04.2013 11:58 • #2


A


Bin ich ihr denn auf einmal völlig egal?

x 3


L
So weit war sie selber noch nicht.. ich hätte es auch sofort getan

16.04.2013 12:44 • #3


M
Hallo Lewiz...

wenn ich deine Erfahrung lese dann kommt es mir vor als ob du von meiner Erfahrung schreiben würdest... deswegen fühle dich in diesem Sinne nicht alleine!

Mir ist ziemlich genau dasselbe passiert wie dir vor 3 Monaten nur dass da noch eine dritte Person plötzlich im Spiel war und ich kann es immer noch nicht ganz verstehen und kämpfe auch immer noch damit. Du zweifelst nun sicher an all den Dingen die ihr euch gesagt habt und die ihr gemeinsam getan habt und denkst dir ob das nun alles gelogen war... Du bist fassungslos und verletzt da du dir es einfach nicht erwartet hast! Die quälenden Fragen sind also ganz normal glaube mir und werden auch nicht soo schnell vergehen wie es dir lieb wäre, aber irgendwann werden sie vergehen.

Leider gibt es für uns keine logische Erklärung weil sie es meistens auch nicht erklären können.
Durch den wenigen Austausch mit meinem Ex (ich hasse es immer noch ihn als Ex zu bezeichnen) habe ich verstanden dass eigentlich keine Logik dahinter steckt sondern dass sie meiner Meinung nach mit sich selbst nicht zufrieden sind und einen Grund für ihre Unzufriedenheit suchen und das sind dann wir! Sie verstehen meistens nicht dass gerade wir die Menschen wären die ihnen helfen könnten!

Wenn nun die Hoffnung in dir aufkommt weil du einfach nicht loslassen willst dann stell dir einfach ein paar Frage: Was wäre wenn wir es nochmal versuchen würden? Könnte ich wirklich einem Menschen vertrauen der mich von einem Tag auf den anderen fallen lässt und sich recht wenig um meine Gefühle kümmert? Ist das überhaupt ein Mensch mit dem ICH zusammen sein möchte?

Drücke dich und Kopf hoch... es wird langsam, langsam besser auch wenn du momentan in einem Loch sitzt, irgendwann findest du einen Ausweg!

17.04.2013 09:56 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag