Hallo zusammen,
vor kurzem hat Sie mich verlassen. Ich bin 28 Jahre alt und dachte wir verbringen die Zukunft miteinander und bekommen Kinder. Es war auch immer ihr Wunsch irgendwann Kinder zu haben und davon hat sie auch immer geredet sogar noch 1 Woche vorher. Ich habe also nichts geahnt, ich dachte alles sei gut, sie hat mir immer (auch von sich aus) gesagt, dass sie mich liebt und mir auch die Nähe gegeben und nicht wie in anderen Fällen vorher Abstand gehalten. Dann kam der Tag, wo Sie aus heiterem Himmel meinte, die Liebe sei nicht mehr so da und ich wäre nicht die Liebe des Lebens - sie kann nicht mehr..
Ich kann es immernoch nicht begreifen.. Jeden Tag zusammen eingeschlafen, haben uns immer Nähe gegeben und jetzt soll alles weg sein? Ich sehe sie nie wieder, und das nach 3,5 Jahren?
Seitdem ist Funkstille.. Kurz haben wir geschrieben aber sie war so eiskalt und meinte nur es sei das beste für mich, um darüber hinweg zu kommen. Dann hat Sie noch wegen finanziellen Dingen unserer Wohnung geschrieben - Dinge, an die ich gar nicht denken mag. Sie scheint es ernst zu meinen, von ihr kommt auch gar nichts mehr und ich melde mich auch nicht - obwohl diese Fragen so sehr in mir brennen.
Wie kann man denn so einen abrupten Schluss erklären? Ich meine gestern sagt sie noch sie liebt mich und zeigte es auch ! und heute meldet sie sich gar nicht mehr - kein bisschen - nichts. Wie kann sie da so gut damit umgehen und einfach weiter machen?
Bin völlig am Ende, diese ganzen Fragen quälen mich und so wie sie geschrieben hat, bin ich auch hoffnungslos, dass da noch irgendwas ist...
16.04.2013 08:37 •
#1