Ich habe ein kleines Problem, ich bin mit meinem Freund fast 4 Monate zusammen, davor kannten wir uns allerdings schon über 1 Jahr. Er 29 und ich 30.
Das Problem was mich beschäftig ist, dass er ständig seine Familie vorzieht und ich auch niergendwo zu seiner Familie eingeladen werde, heißt ich kenne weder seine Familie, noch seine Freunde. Ich kann ja mal einige Situationen nennen die mich verletzt haben ( hatte leider den Mut auch noch nicht es anzusprechen).
Beispiel 1: Wir wollten uns an einem Tag treffen, er konnte mir aber noch nicht sagen wann, da seine Mutter mit Ihm noch einkaufen wollte. Irgendwann abends um 18/19 Uhr hatte er dann Zeit. An dem gleichen Tag, wo ich dann zu ihm gefahren bin, hat wieder seine Mutter angerufen (obwohl die ja davor schon einkaufen waren und sich gesehen haben) , seine Mutter hat am Telefon dann auch gefragt was er gerade macht und er meinte Fernseh schauen, obwohl ich ja zu dem Zeitpunkt dabei war, kam mir halt so vor dass er nicht möchte, dass seine Eltern was von mir wissen. Es gab auch öfter solche Anrufe seiner Eltern, wo er nie erwähnt hat, das seine Freundin gerade bei ihm ist, heißt für mich dann, dass er nicht öchte dass seine Eltern was von mir wissen.
Beispiel 2: Da hatten wir uns an einem Tag getroffen um ca 17 Uhr, als ich bei Ihm war hat er mir dann gesagt, dass er für 2h Fußball spielen ist in seinem Verein und ob es ok ist, wenn ich bei ihm zuhause warten könnte, da meinte ich halt Du lässt mich jetzt 2h hier alleine und er dann, ja dafür haben wir morgen noch viel Zeit Miteinander, da er morgen abends erst verabredet ist mit einem Kumpel. Heißt eir hätten dan 1 Tag fü uns. Daraus wurde aber nichts, dennam nächsten Tag um 11 Uhr hat mal wieder seine Mutter angerufen und kurzfristig gefragt, ob er ihr bei einer Sache helfen könnte und ob er um 12 Uhr zu ihr kommen könnte, heißt aus dem Versprechen wurde dann wieder nichts!
Beispiel 3: Wir waren wieder für einen Tag verabredet und ich hatte ihm erzählt, dass ich am nächsten Tag um 13 Uhr los msste von ihm aus, da ich danach auch verabredet bin,am nächsten Morgen hat mal wieder die Mutter ihm geschrieben, dass Sie ein Frühstück organisiert hat und ob er kommen kann zum frühstücken und das war vor 11 Uhr, natürlich hat er mich auch nicht gefragt, ob ich eventuell mitkommen möchte, nichts. Hieß ich bin von ihm aus dann auch um 11 Uhr nach hause gefahren.
Und es gab halt noch mehr solcher Situationen, wo immer die Familie vorgezogen wird, obwohl wir ja eigendlich schon verabredet waren. Er meinte halt auch, dass ihm seine Familie sehr wichtig ist und er denen immer helfen würde. Aber so verletzt mich das einfach. Außerdem ist er sogut wie jeden Tag auch nach der Arbeit immer bei seinen Eltern und für mich hat er meistens dann nur Abends zeit. Er sagt zwar, dass er mich sehr mag und dass es ihm wichtig ist , dass es mir gut geht, aber so ein Verhalten ist doch nicht normal oder?
auch das schreiben und reden zwischen uns beschränkt sich meistens auf so Standartfloskerln wie wie gehts dir, wie war dein tag, was hast du so gemacht finde sowas könnte eigendlich auch eine Freundschaft plus sein , aber doch keine beziehung. Manchmal schreiben wir auch 2 -3 Tage gar nicht, dann weiß ich auch nicht was er da gemacht hat. Er schreibt aber meisten imer mehr mich an , oder ruft mich an, weil ich will auch nicht hinterher rennen. Von ihm kommt zwar meistens immer als erstes was , aber dann meistens auch nur wegen treffen fragen.
wie sieht ihr das? Ich will das auf jeden Fall noch ansprechen, weiß aber noch nicht genau wie und voralle welcher Zeitpunkt da der beste wäre, wo cih das ansprechen sollte
27.10.2024 10:33 •
x 2 #1