38

Bin ich ihm überhaupt noch wichtig? ständig Familie !

Milly85
Zitat von Melissasarah:
ich fahre ihmmer zu ihm, find ich aber auch nicht schlim, darüber hatten wir schon gesprochen

Warum? Es sollte ausgeglichen sein findest du nicht?

Macht er es sich vielleicht etwas zu bequem? Dazu steht er nicht mal öffentlich zu dir, kennst du seine Freunde wenigstens?

27.10.2024 11:53 • x 2 #16

M
@Milly85 ne seine kumpels kenne ich auch nicht

27.10.2024 12:05 • #17

A

Bin ich ihm überhaupt noch wichtig? ständig Familie !

x 3

T
@Melissasarah was sagt er denn selbst dazu?

Hast du ihn darauf angesprochen warum er dich verheimlicht?

Wenn nein - warum nicht?

27.10.2024 12:05 • x 1 #18

Catalina
Das ist jetzt dein 4. Thread zum gleichen Thema. Es wäre wirklich einfacher, wenn du in einem Thread bleiben würdest, dann müsste man sich nicht alles mühsam zusammensuchen.

Offensichtlich hast du ihn noch immer nicht gefragt, warum du niemanden aus seinem Umfeld kennenlernen darfst. Warum nicht? Wenn dir das so wichtig ist, ist er der Ansprechpartner für dich, wir hier im Forum können da nur mutmaßen.

Andererseits finde ich 4 Monate auch noch nicht lang, ihr lernt euch gerade erst kennen, da kann man schon mal ein bisschen Geduld haben.

Was ich bedenklicher finde ist die Tatsache, dass ihm seine Familie und Freunde wichtiger zu sein scheinen und er es scheinbar vorzieht, Zeit mit ihnen zu verbringen statt mit dir. Das spricht nicht unbedingt für große Gefühle seinerseits.

27.10.2024 12:47 • x 1 #19

T
Zitat von Catalina:
Was ich bedenklicher finde ist die Tatsache, dass ihm seine Familie und Freunde wichtiger zu sein scheinen und er es scheinbar vorzieht, Zeit mit ihnen zu verbringen statt mit dir.

Fände ich nach vier Monaten noch nicht pauschal bedenklich, in Verbindung mit größter Geheimhaltung aber schon.
Ich könnte ja verstehen wenn ich dem anderen nach vier Monaten nicht wichtiger bin als Familie und sonstiges Umfeld, nur wenn ich parallel geheimgehalten würde, wäre mir das echt zu blöd. Nur meine persönliche Meinung. Darf jeder vollkommen anders sehen.

Letzten Endes wäre das einzig sinnvolle, den Mann nach den Gründen zu fragen.

Gibt es gute Gründe, ok.
Gibt es keine... Geschmackssache, wie man dann weitermachen möchte.

27.10.2024 13:18 • #20

KuddeI7591
@Melissasarah

kann es sein, dass das für deinen Freund nervig ist, (jetzt bereits näher) in seinen Dunstkreis - nicht negativ gemeint - zu gelangen - Freunde, Eltern, etc.!?

Egal wie du die Verbindung zu dem Freund empfindest - der Freund empfindet das ggf. vollkommen anders.... 3 oder 4 oder 5 Monate nach dem zusammen-gekommen-sein,
auch wenn ihr euch bereits n Jahr kennt.

Vllt. hat er bereits anderweitige Erfahrungen gesammelt, die ihn vorsichtig/er gemacht haben.

Und wenn er von sich aus nicht redet - warum fragst du ihn nicht einfach?! Warum habe ich
den Eindruck, dass du... ? Das kannst du jetzt nach Belieben ausschmücken, WELCHE Eindrücke du hast. Ob er dir antwortet, ist wieder etwas ganz anderes, denn wenn er das Empfinden hat, er könnte dir damit weh tun.... schweigt er lieber. Kann alles sein.

Vllt. hat er etwas erkannt, was ER nicht will - drängeln z. B., kletten z. B.! Vllt. sieht er sich gar genötigt, was bei ihm Druck erzeugen könnte.

Und wenn sich dein Freund wirklich Zeit lassen möchte, weil....., dann ist das legitim, egal worum es sich handelt.

ER ist halt ein anderer Mensch, der nicht so agiert/reagiert, wie du das ggf. machst, wie du das gern auch bei IHM gern sehen würdest. Er DARF so sein, wie ER ist... und nicht, wie du es gern hättest.

Und wenn du merkst, dass es deinerseits in DER Form nicht passt, wirst DU entsprechend handeln müssen. Vllt. wartet er darauf, um dir nicht wehzutun.

Lies noch mal deine anderen Posts.... vllt. kommst du heute zu einem anderen Empfinden....

27.10.2024 14:00 • #21

M
was ich auserdem schade finde ist, das ich gestern z.b inHamburg war, bis dahin 1h zu einer freundin gefahren und bin abends wieder nach hause gefahren, bisher kam nichts von ihm um zu fragen, wie der tag n hamburg war . Er zeigt echt wenig interesse

27.10.2024 18:24 • #22

M
und das schlimmste war, dass er vor 2 Monaten Geburtstag hatte und ich nicht eingeladen worden bin. Er hatte mit seinen Kumpels und seine eltern gefeiert, dass hatte mich ziemlich verletzt

28.10.2024 09:38 • #23

Happylife1981
Was sagt er denn dazu?

28.10.2024 10:39 • x 1 #24

T
@Melissasarah und was sagt ER zu alledem, warum er das so macht..?

28.10.2024 10:42 • #25

VictoriaSiempre
Zitat von Melissasarah:
und das schlimmste war, dass er vor 2 Monaten Geburtstag hatte und ich nicht eingeladen worden bin. Er hatte mit seinen Kumpels und seine eltern gefeiert, dass hatte mich ziemlich verletzt

Das war „das schlimmste“, hat Dich „ziemlich verletzt“ und ist vor 2 Monaten passiert. Knapp 2 Monate später bist Du aber immer noch mit ihm zusammen, obwohl Du nicht nur an der Geburtstagssituation, sondern auch an seinem sonstigen Verhalten und Desinteresse ständig zu knabbern hast.

Warum?

28.10.2024 10:51 • x 3 #26

KuddeI7591
Tja... die TE will scheinbar etwas nicht wahrhaben - das distante Verhalten, ggf. sogar
(bereits) die Abkehr des Freundes mittels (bereits) deutlicher Signalsetzung seinerseits
- und zwar bewusst?!

28.10.2024 11:05 • #27

B
@Melissasarah

Melissasarah, Thread 4 zum selben Mann mit ein und immer wieder selbem Problematik.

Sag ihm, das und das möchte ich nicht mehr, wenn er dir das weiterhin zufügt, dann triff Konsequentzen und trenne dich.

Keine neuen Threads zum selben Mann, bitte bleibe in einem.

Die @Forenleitung kann vielleicht alle zusammenfügen.

28.10.2024 11:21 • x 1 #28

R
4 erstellte Themen zum eigentlich gleichen Problem = Du bist absolut unzufrieden mit Deiner Rolle in dieser Partnerschaft.

Ich hab Partnerschaft bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil ich finde, es ist keine auf Augenhöhe.

Ihr habt beide völlig unterschiedliche Lebensweisen und Bedürfnisse. Ihr passt meiner Meinung nach nicht zusammen.

28.10.2024 11:28 • #29

T
Ich check auch nichts mehr

28.10.2024 11:29 • #30

A

x 4