FrauHolle
- 43
- 1
- 53
Zitat von FrauHolle:Noch ein wichtiges Problem: Er will keinen S.. Er will einfach keinen. Ich weiß nicht wieso...immer muss ich die Initiative ergreifen und oft sagt er, dass er jetzt keine Lust hätte aber später vielleicht, aber es gibt dann kein Später. Wir haben teilweise einen Monat keinen S. und es stört ihn null! Ständig weist er mich zurück.
Zitat von FrauHolle:Er ist 32 und von Beruf Lehrer (wie ich auch)
Zitat:Er hat auch in diesem Jahr nicht ich liebe dich gesagt, weil er meint, er braucht dafür Zeit. Aber nach einem Jahr? Ich bin keine Priorität für ihn und er sieht mich als selbstverständlich an, woran ich selber schuld bin, das weiß ich. Er weiß, ich liebe ihn so sehr, dass ich niemals schluss machen würde.
Zitat von FrauHolle:Er hatte vor ein paar Jahren eine sehr schlimme Trennung hinter sich. Er wurde nach 10 Jahren Beziehung kurz vor der Ehe verlassen. Er sagt er sei darüber hinweg, aber ich glaube ihm das manchmal nicht. Ich weiß nicht, ob er seitdem kaputt ist.
Zitat von FrauHolle:Vielen Dank erstmal,
ja also mein Selbstwertgefühl leidet auch sehr an dem S.. Ich habe ihn bereits sehr oft angesprochen, er stellt das dann so dar, als sehe er das Problem nicht, dass wir doch durchaus ein erfülltes S. hätten, als wäre ICH eine S., nur weil ich nach 3 Wochen gerne mal wieder welchen hätte. Einmal hat er konkret gesagt, dass Männer in der Jugend eben ihre S. Hochphase haben, und irgendwann dann nicht mehr...aber doch nicht mit mitte 30? Er kann mir doch nicht erzählen, dass Männer mitte 30 keinen Bedürfnis mehr auf S. haben?!?!?
Zitat:Auch alles andere habe ich angesprochen, sehr oft. Er versteht das Problem ebenfalls nicht. Findet, dass wir uns doch durchaus oft sehen, dann kommt sowas wie wir gehen doch in 4 Tagen Essen und letzte Woche haben wir doch auch was gemacht...also ich habe das Gefühl, als würde er mich reinqutschen in seinen Terminkalender und als wären es unangenehme Pflichten, die er hinter sich bringen will.
Zitat:Ich kann auch nicht spontan mal vorbeikommen, wenn wir Fußballschauen heißt es Das Spiel beginnt um 20:30 Uhr, dann komm doch um 20:15 Uhr vorbei. Bloß keine Minute länger mich ertragen habe ich das Gefühl.
Zitat:Was er in seiner Freizeit macht?...er trifft sich mit Kumpels und da wird getrunken bis zum Abwinken, Fitnesstudio, oder aber er chillt daheim vor dem Fernseher, aber auch das lieber allein, weil es lohnt sich dann nicht, dass ich noch vorbeikomme.
Er hatte vor ein paar Jahren eine sehr schlimme Trennung hinter sich. Er wurde nach 10 Jahren Beziehung kurz vor der Ehe verlassen. Er sagt er sei darüber hinweg, aber ich glaube ihm das manchmal nicht. Ich weiß nicht, ob er seitdem kaputt ist.