Anne9117
- 6
- 1
- 3
Zitat von Anne9117:ch war ehrlich gesagt noch nie in so einer Situation und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
Zitat:Als es dann irgendwann verbindlich wurde, wurde es kompliziert.
sadMonkey
Zitat von Anne9117:Im März hat es mir dann gereicht und ich habe in Wut Schluss gemacht, weil ich dachte es würde sich irgendwas bei ihm bewegen.
Gefühl
Zitat von Anne9117:Ich habe meinen damaligen Ehemann verlassen. Nicht nur wegen ihm aber er war definitiv ein Auslöser.
bebee
Zitat von Anne9117:Irgendwann sagte ich dann es gibt nur ein Ja oder nein. Diese konkrete Antwort habe ich einfach nicht bekommen, sodass ich mich nun seit einer Woche gar nicht mehr melde, in der Hoffnung er merkt das es ihm vielleicht doch wichtig ist.
Zitat von Happylife1981:Der arme Mann sollte vielleicht an sich arbeiten bevor er eine Beziehung eingeht.
Zitat von NurBen:Mal ehrlich, ich denke er hatte nie eine Beziehung vor. Was unverbindliches mit einer verheirateten Frau ja, aber mehr eben nicht. So eine heimlich Geschichte ist halt aufregend und spannend.
Als es dann zu einer Beziehung kam, war das natürlich weg... und somit auch das Interesse.