marilou
- 4
- 1
- 3
marilou
Dediziert
Zitat von marilou:Niemand kennt ihn so gut wie ich.
Zitat von marilou:Mir hat das völlig den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich habe absolut nicht damit gerechnet und kann es bis heute noch nicht ganz fassen.
Zitat von marilou:Er liebe mich nicht mehr auf eine romantische Art und er wolle mir nichts vormachen.
Zitat von marilou:Für mich ist die Neue eine Art Ablenkung.
Zitat von marilou:Und was kann ich daraus für mich mitnehmen?
hojaki
Zitat von marilou:ist damals direkt mehr oder weniger bei uns eingezogen.
Zitat von marilou:In der Zeit bin ich erstmal zu meinen Eltern gezogen
marilou
Anker1
Zitat von marilou:Meine Befürchtung ist, dass er gerade einen inneren Kampf austrägt (vielleicht der nie gelöste Konflikt mit seiner Mutter?!). Und genau das projiziert er auf die einzige Konstante in seinem Leben - unsere Beziehung, vielleicht aus Angst, ich könnte ihn irgendwann enttäuschen. so wie seine Mutter.
marilou
Zitat von marilou:Meine Befürchtung ist, dass er gerade einen inneren Kampf austrägt (vielleicht der nie gelöste Konflikt mit seiner Mutter?!). Und genau das projiziert er auf die einzige Konstante in seinem Leben - unsere Beziehung, vielleicht aus Angst, ich könnte ihn irgendwann enttäuschen. so wie seine Mutter.
Für mich ist die Neue eine Art Ablenkung. Er will und/oder kann sich nicht mit sich selbst auseinander setzen und läuft davor weg, seine Baustellen aufzuräumen. Da kommt das Gefühl von Verliebtsein natürlich praktisch daher.
Zitat von marilou:Das macht es mir einerseits leichter, ihn loszulassen.
Zitat von marilou:Oder ist es wirklich möglich, dass man sich wenige Wochen nach einer zehnjährigen Beziehung emotional bereits für jemand neues öffnen kann?
Ist es typisch Mann?
Dediziert
Zitat von marilou:Wow, deine Antwort war hart
Zitat von marilou:man muss es tun
Zitat von marilou:Oder ist es wirklich möglich, dass man sich wenige Wochen nach einer zehnjährigen Beziehung emotional bereits für jemand neues öffnen kann?
KBR
Zitat von marilou:Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Lunalei
marilou
Zitat von marilou:Es beruhigt mich sehr, hier auch auf Verständnis zu stoßen und Leute zu treffen, die meinen Gedankengängen folgen können.
Zwischenzeitlich kam ich mir hier doch sehr paranoid vor...
Zitat von marilou:Als Trennungsgrund gab er nun an, dass er denkt, er könne mit mir nicht glücklich werden. Er liebe mich nicht mehr auf eine romantische Art und er wolle mir nichts vormachen.