Sway82
- 2388
- 10
- 2109
katze15
Zitat von katze15:Ich glaube wie sway82 sagt geht es hier wirklich nicht um Beziehung. Ich finde mich gerade in einer mir neuen Welt zurecht und ich glaube, dass Frauen ein bißchen komplizierter gestrickt sind - ich hoffe ich ernte jetzt keinen Shitstorm -
Wenn Sie ein Mann wäre, wäre mir schnell klar, welche Optionen es gibt und wie man/ frau an sein Ziel kommt.
Ich habe aber aktuell kein Ziel außer sie näher kennenzulernen und das Gefühl der Verliebtheit neu von einer anderen Seite zu entdecken. Prinzipiell finde ich es ja auch einen Vertrauensbeweis, wenn jemand nicht nur seine Schokoladenseiten zeigt, aber irgendwie war die Stimmung komisch. Vielleicht ja tatsächlich Fluchtreflex.
Ich merke wie die Sorgen um sie meine Gedanken dominieren. Ich möchte, daß es ihr gut geht und es hat mich betroffen gemacht, die Frau von der ich dachte, daß sie alles wuppt, irgendwie pessimistisch zu sehen.
Dass sie eine Bremse ziehen möchte glaube ich nicht. Bisher war sie es, von der alle Sympathiebekundungen ausgingen. Per mail, per Telefon nur von Angesicht zu Angesicht noch nicht so deutlich.
Ich warte mal unser nächstes Treffen ab und dann sage ich ihr, daß es mich beschäftigt hat, sie so niedergeschlagen zu sehen.
Zitat von loveyourself:Und außerdem würde ich mich - auch wenn ich dich gar nicht kenne - echt freuen, wenn alles gut für dich verläuft
katze15
katze15
katze15
katze15