Calendula7
- 17
- 3
- 14
Calendula7
Zitat von katze15:Es gab den schönsten Kuss der Welt und den schönsten Blick ever.
Zitat von MsAloneNow:Es gab den schönsten Kuss der Welt und den schönsten Blick ever.
Zitat von Sway82:Da warste aber dann plötzlich doch ganz schön mutig
katze15
Zitat von katze15:Manchmal versteht man was nicht, lange Jahre denkt man, warum läuft dies nicht und das nicht, aber irgendwann erkennt man dann warum.
Zitat von katze15:Ich stehe unter einer Hormondusche, da kann man gerade nichts machen. Wie ich meinen Kindern das alles erklären soll, das weiß ich noch nicht so genau.
Zitat von katze15:Danke für die guten Wünsche !
Ich bin immernoch total geflasht. Dass die Liebe so intensiv sein kann. Dass auch ohne bisherige irgendwelche körperliche Liebe, vom Küssen abgesehen, die Gefühle so tief sind wie noch nie.
Ich glaube mir ist in den vergangenen Jahren echt was entgangen, als ich immer auf Mr. Right gewartet habe. Ich habe ihn nie gesucht. Aber er wäre auch nie gekommen.
Aber ich hätte sie nicht kennengelernt.
Manchmal versteht man was nicht, lange Jahre denkt man, warum läuft dies nicht und das nicht, aber irgendwann erkennt man dann warum.
Ich stehe unter einer Hormondusche, da kann man gerade nichts machen. Wie ich meinen Kindern das alles erklären soll, das weiß ich noch nicht so genau.
sade
katze15
Zitat von katze15:Sie mögen sie alle, sie werden sich wundern, aber ich hoffe, sie werden mich verstehen.