mutig
- 88911
mutig
Zitat von mutig:Oder eben ein interaktiveres Treffen.
Statt sich steif beim Kaffee gegenüber zu sitzen, irgendwas machen wo man mehr miteinander aktiv wird.
Auf jeden Fall würde ich Abstand nehmen, von dem Vergleich Kurs-privat.
Sei locker, gut gelaunt und nicht so verbissen ... Das kann den Flow echt schnell zerstören.
Zumal es ja erst eine sehr kurze Zeit ist.
Da kannst du doch eigentlich noch richtig die Schmetterlinge geniessen und auf Wolken schweben.
Statt alles zu zerdenken und dich selbst irre zu machen, hm?
mutig
Zitat von mutig:ich kann lange geniessen, ohne das etwas passiert.
katze15
Zitat von katze15:Wir haben heute früh telefoniert, sie hatte angerufen.... wir sehen uns voraussichtlich morgen.
Unsere Treffen waren allesamt nicht steif. 2 Mal sind wir durch den Schnee spaziert, einmal mit dem Hund ihrer Tochter, den sie sitten musste. Einmal waren wir bei Sauwetter Mountainbiken, einmal gemeinsam Joggen, einmal im Cafe und einmal in einer Ausstellung. Einmal war sie bei mir, einmal ich bei ihr.
Prinzipiell sind unsere Unterhaltungen so gut, daß eben einfach die Zeit so schnell verfliegt. Und da wir beide eingespannt sind, gab es noch nie ein open end, sondern immer nur 1-2 Stündchen, die irgendwo dazwischen gequetscht wurden.
Ich habe auch gar keine Erwartungen, daß jetzt gleich wunderweißwas passiert. Ich kann bloß die doch sehr schnell sehr intensive Freundschaft, die definitiv von ihr forciert wurde nicht einschätzen. Und da mein verliebtes Hirn natürlich überall nach Herzchen sucht, die vielleicht auch sie umflattern, werden manche Verhaltensweise sehr viel stärker wahrgenommen als das bei dem Kontakt mit der Nachbarin, der Kollegin oder sonst wem wäre.
Und ich merke, daß ich die Zeit mit ihr sehr sehr genießen kann, auch wenn ich hier von Hemmungen und dergleichen geschrieben habe. Wir haben eine schöne Zeit miteinander, aber die Leichtigkeit des Anfangs ist verschwunden. Da wusste ich ja auch noch nicht, daß ich mich so verliebt habe. Das hat mich ja völlig überrumpelt.
Und wenn ich jetzt prinzipiell weiß, daß auch sie etwas für mich empfindet, jenseits von Freundschaft, dann habe ich alle Zeit der Welt.
Wenn sie aber ganz klar auf der Suche nach dem Mann für´s Leben ist, dann weiß ich, daß mir der intensive Kontakt nicht gut tut.
Das muss ich herausfinden.
Zitat von Sway82:Finde das raus!
Calendula7
katze15
katze15
katze15
n-ever