Na mit Ruhm hast du dich mit deiner Ansage wirklich nicht bekleckert. Warum sagt man sowas, wenn dann am Ende wenn sie geht, das Elend so groß ist? Klingt total unreif...
Und dann, ganz ehrlich, sei froh, dass dein Tier bei dir geblieben ist und finde einen Abschluss. Wundert mich nicht, dass du die Panik schiebst, bei dem hin und her, heute so, morgen so. Du meinst doch nicht, dass diese unklaren Zukunftsaussichten förderlich sind für dich, wenn du eh schon angeschlagen bist.
Sie hat dir doch deutlich gezeigt, dass sie kein Interesse an einem Treffen oder mehr hat, auch hier zählen die Taten und nicht die Worte! Du hast ihr einen Türe geöffnet und sie ist nicht durchgegangen, also lass es gut sein, um deiner selbst Willen
Das mit dem Brief ist immer wieder ein Thema, ich habe dazu eine eingefahrene Meinung: nein, kein Brief. Am Wochenende habe ich mich von @Fliesentisch von einer Variante überzeugen lassen, in der ein Brief einem selbst hilft und daher Sinn macht. Bei dir aber nicht, lass es bitte. Du knüpfst daran nur Hoffnungen, aber egal wie viel du jammerst, ihr erklärst und bettelst, das wird sie nicht umstimmen. Und am Ende bist du nur noch eine Etage tiefer...
24.01.2022 19:01 •
x 2 #3