A
Bin ich Feige oder was ist mit mir los?
Körperklaus
Grinch
Zitat von Körperklaus:Verschaffe deinen unterdrückten Gefühlen mal einen gesunden Freiraum indem du dich trennst.
Und wenn du schon deinem Kind ein Vorbild sein möchtest:
Dann zeig ihm dass man sich aus ungesunden Partnerschaften sauber und klar lösen muss anstatt anderen zuliebe in schlechtem zu verharren .
arjuni
Zitat von Elli18:Nun wünsche ich mir aber eine Beziehung zu einem Mann, zu dem ich aufschauen kann, der mich festhält und der es versteht, mich glücklich zu machen.
Grinch
Zitat von Gorch_Fock:Elli, wenn ich höre nur Telefon und WA-Kontakt würde bei mir gleich die redflag kommen. Warum lässt Du dich auf solche Männer ein? Sehr oft wird dieser Dualseelen-Müll über Manipulation der übelsten Art erkauft bzw. zeigen sich die Verwerfungen erst zu einem späteren Zeitpunkt. .
Körperklaus
Zitat von Grinch:
Lieber @Gorch_Fock . Was macht Dich denn so sicher, das es immer Männer sind die den ersten Schritt machen? Sowas kann auch umgekehrt laufen in 2019.
Zitat von Gorch_Fock:Sehr oft wird dieser Dualseelen-Müll über Manipulation der übelsten Art erkauft bzw. zeigen sich die Verwerfungen erst zu einem späteren Zeitpunkt. .