Blumenmaedchen
- 197
- 8
- 318
Blumenmaedchen
Zitat von Blumenmaedchen:Ich würde so gerne diese Welt verlassen, aber ich kann es irgendwie nicht,
Zitat von Blumenmaedchen:ich eventuell an allem schuld bin, dass er sich so gegeben hat, mich betrogen hat etc.
Zitat von Blumenmaedchen:Wir waren glücklich, doch entweder ich suchte Probleme um die Beziehung zu beenden oder er provozierte es
Zitat von Blumenmaedchen:Ein Mal im Monat suchte ich „Probleme“ und beendete es. Später meldete er sich wieder und wir kamen zusammen.
Ich muss sagen, dass ging sehr sehr oft so weiter.
Zitat von Blumenmaedchen:Kann mir jemand helfen, ich finde mich selbst nicht mehr. Ich würde so gerne diese Welt verlassen, aber ich kann es irgendwie nicht,
Zitat von Blumenmaedchen:Ich schreibe hier wieder seit langem.
Zitat von Blumenmaedchen:Ich war mit meinem Freund 1.8 Monate zusammen.
Zitat von Blumenmaedchen:Ich habe ihn sehr sehr geliebt.
Zitat von Blumenmaedchen:Fernbeziehung
Zitat von Blumenmaedchen:Wenn ich etwas ansprach und es gegen seine Meinung /Vorstellungen war, wurde er sauer, eingeschnappt. So entstand eine kühle, ich beendet es. Dann hatten wir ein paar Tage keinen Kontakt.
Zitat von Blumenmaedchen:Und er meldete sich wieder.
Zitat von Blumenmaedchen:Habe ih Angst, verar…t zu werden und deshalb aus selbstschutz es zu beenden? Oder bin ich psychisch gestört und ich war die die der Grund war, dass er mit Frauen was hatte?
Zitat von Blumenmaedchen:Ich bin ein Mensch, dass etwa keine Grenzen setzen kann.
Zitat von Blumenmaedchen:Ich würde so gerne diese Welt verlassen, aber ich kann es irgendwie nicht,
Blumenmaedchen
Floriandoc
Zitat von Floriandoc:Versuche dich zu defragmentieren. Versuche, die Fragmente deines Selbst, die du bei ihm deponiert hast, zurückzuholen.
Gehe absichtlich Fremd, oder versuche es zu durchdenken.
Meinetwegen kaufe es.
Es ist der einzige Weg seinen Angriffen auf dein Helfenwollen-um-die-Beziehung-zu-retten entgegenzutreten: Mit einem selbstbewussteren Standpunkt.
Probier das aus bevor du irgendeinen Mist machst.
Defragmentier dich in Bezug auf die Beziehung zu einem Toxischen.
Berichte deinen Freunden davon und frag sie zu deren Meinung. Richte dann bewußt dein eigenes Handeln zu deren Kommentaren aus.
Mach oben genannte Empfehlung und stell dich auf Augenhöhe!
Zitat von Blumenmaedchen:Bis heute hat sich niemand gemeldet.
Blumenmaedchen
Blumenmaedchen
Zitat von Blumenmaedchen:ich bin noch da…
Zitat von Blumenmaedchen:Ich habe vor 4-5 Wochen einen erst Termin bei einem Psychologen gehabt. Bis heute hat sich niemand gemeldet.
Zitat von Blanca:War denn vereinbart, daß sie das tun?
Zitat von Blumenmaedchen:ja, innerhalb 2-3 Wochen sagte der Psychologe. Ich werde heute anrufen.