i-am
- 6
- 1
- 3
i-am
i-am
Zitat von Vicky76:Hallo....... Mir fallen 2 Dinge, dazu ein. Entweder, steht der Mann, aif einem Podest, für dich, odet du ärgerst dich so sehr, über dich, dass du nicht abschließen kannst.
Zitat von i-am:Ich fühle mich so allein und ausgelaugt und meine Gedanken sind immer nur bei dem Warum?.
Wie schaffe ich es loszulassen?
Zitat von i-am:aber hier handelt mein Herz komplett gegen den Verstand.
Iunderstand
grünemaus
i-am
Zitat von Wasabix:Hallo i-am Ganz spontan: alles was du nicht willst (hier: deine Gedanken und Gefühle) bleibt dir. Solange du diese verurteilst, bleibst du an ihnen kleben. Also: 1. Totale Annahme! Zb Ja, ich vermisse ihn Ja, ich will ihn zurück Ja, ich verurteile mich für meine Unfähigkeit loszulassen. Ja, auch für meine ...
i-am
Zitat von Vicky76:Das kenne ich, von mir. Ich habe aich ein paar Mal, einen Mann, auf einem Podest gehabt. Man kann da machen, was man will, der kam nicht so schnell darunter. Erst mit der Zeit, als mein Herz, nicht mehr traurig war. Aber im Grunde,klappt es ganz gut, wenn man sich vorstellt, dass man keine Chance hat und er sich, für ...
i-am
Zitat von Iunderstand:Ich habe ähnliches erlebt wie du, 10 Jahre on off. War kein anderer da, dann war ich gut genug, sobald ein anderer sie angelacht hat, bin ich betrogen und aussortiert worden. Wenn ihre neuen Beziehungen langweilig geworden sind, kam plötzlich eine Nachricht. Ende von Lied: ein Brief, vier Monate nach ihrem letzten ...
Zitat von Iunderstand:..., bin ich betrogen und aussortiert worden.
Zitat von i-am:Lieben Dank, ich werde es versuchen. Und wenn man akzeptiert, dass man selbst so fühlt, dann fällt das Loslassen irgendwann leichter?
Sahara_
Zitat von i-am:In der anderen Zeit fing ich immer mehr an zu leiden, habe mich nach dem Augenblick der Aufmerksamkeit gesehnt.
Iunderstand
Zitat von i-am:Manchmal glaube ich auch, dass das die einzige Möglichkeit ist. Und dabei liebe ich meine Arbeit und es wäre ein sehr großer Verlust in jeder ...
Zitat von i-am:Das hoffe ich sehr. Ich hatte mich zuvor auch überhaupt nicht eifersüchtig eingeschätzt, aber mittlerweile bin ich es. Ich ertrage gar nicht mehr die Vorstellung, dass eine andere Frau all das bekommt, was ich mir gewünscht habe? Aber wieso denke ich nur so, obwohl er mir ja im Endeffekt auch nur in bestimmten ...