Sein_kleines_Mä.
- 11
- 1
Piavon
Zitat von Sein_kleines_Mädchen:Hallo alle miteinander ,
Ich weiß nicht recht wo ich anfangen soll , seid mehr als einem Jahr steht mein Leben Kopf und meine Gefühle fahren Achterbahn .
Bis dato wusste ich über das Thema Psychopath und Narzisst nichts , bis ich anfing hier zu stöbern und zu lesen und es wurde mir von mal zu mal mulmiger weil ich mich in viele Posts wieder erkannte bzw meinen Ex Partner .
Es fing an wie im Märchen , er war wie mein Passendes Gegenstück ich glaubte angekommen zu sein . Da ich aber ein sehr misstrauischer vorsichtiger Mensch bin und grad mal ein Jahr Single war nach 5 Jahre harter Beziehung mit einem anderen Mann , konnte ich die tollen aufmerksamkeiten meines neuen Partners nur bedingt genießen und ihm auch nicht das entgegen bringen was er sich Vllt wünschte . Als wir uns kennenlernten war ich unbeschwert , lebenslustig und voller Energie , das gefiel ihm und er verliebte sich nach 4 Monaten in mich . Bei mir dauerte das ganze etwas länger wobei er mir von Anfang an nie egal war und ich immer schon eine große Nähe zu ihm spürte . Wir kamen zusammen am 26.7.2014 und es war toll ich genoss jeden Tag mit ihm, er war so Verliebt das spürte ich und er zeigte es mir auch täglich,nach 2 monaten dann sagte er mir das er mich Liebt und noch niemals so sehr geliebt hat, er fühle sich endlich verstanen und angekommen, an eine Satz erinner ich mich noch als wäre es gestern gewesen : Keine Frau auf dieser gott verdammten Welt hat es jemals geschafft mich so unendlich Glücklich zu machen. . Aber meine Angst wurde mehr je mehr Gefühl ich für ihn empfand und ich ging leicht auf Distanz , brauchte mehr meine Ruhe und zwischendrin kleinere Auszeiten . Damit kam er gar nicht klar er fühlte sich einsam und verlassen neben mir , so zog sich das ganze . Nach einigen Monaten dann veränderte er sich komplett von dem anfänglich lieben , ruhigen Mann war so gut wie nichts mehr da . Er wurde schneller gereizt , aggressiv laut und launisch . Bis zu dem Tag an dem er mich das erste Mal anfasste , dagegen waren seine verbalen Worte noch harmlos obwohl die schon unter die Gürtellinie gingen ... Er gab für jedes bisschen mir die Schuld und ich fragte mich ständig was mache ich ? Nur weil ich ein vorsichtiger Mensch bin der alles langsam angehen will / wollte ? Ihn aber keineswegs damit verletzten wollte ? Ich kam mir immer mehr dümmlicher in seiner Gegenwart vor, er stellte mich hin wie ein
Kleines Mädchen ein dummes kleines Mädchen was aus ihren Fehlern nicht lernt . Er will Respekt den Respekt den ich ihm zu Anfang der Beziehung auch gab . Ich denke jeden Tag nach und komme zu dem Ergebniss ich nahm ihm sehen Respekt niemals Weg , ich habe nur aufgehört gut zu sein
Wenn
Ich das Gefühl hatte mir tut es nicht gut , was ich nicht schlimm
Finde denn ich wollte nichts überstürzen . Ich hatte so das Gefühl das er seinen lolly möchte jeden Tag und wenn er das nicht bekommt wird er ausfallend , beleidigend und launisch . Im März 2015 Verlies er mich unter Tränen , was untypisch für einen Narzisst ist oder ? Er sagte mir er kann mit mir nicht ich habe ihm zu weh getan mit meiner Art und er habe keine Lust mehr sich ständig rechtfertigen zu müssen und mitteilen zu müssen was ihm in einer Beziehung wichtig ist
Meine Welt brach zusammen zumal wir zusammen wohnten ... Ich ging für 3 Wochen zu meiner Familie , in der Zeit kontaktierte er mich ständig und meinte nach 1 Woche weg sein meinerseits ich solle bitte nach Hause kommen er möchte nochmal reden mit mir ich fehle ihm ... Ich kam wieder und er meinte wir sollen es nochmal versuchen aber Single
Modus nicht gleich fest zusammen kommen er will schauen ob wir noch eine Chance haben . Es war schon zum scheitern vorprogrammiert nach 3 Wochen das endgültige aus , dann zog er aus . Über 1 Monat gar kein Kontakt , und plötzlich im Juni 2015 meldete er sich ... Wir telefonierten eine Stunde und entschlossen uns danach spontan zu treffen . Seine neue Wohnung ist nur 20 min von mir entfernt . Wir redeten die gane Nacht , beide weinten und hatten viele noch offene Fragen an den anderen . Er konfrontierte mich nicht mit Beziehung im Gegenteil , er meinte er will mir keine Hoffnung machen er möchte schauen wenn wir in Kontakt bleiben wie das ganze verläuft und was draus wird . Er habe mich sehr vermisst in der Kontakt Sperre er musste
Jeden Tag an mich denken und hat sich gemeldet weil ich ihm gefehlt habe und er mich immer noch so sehr liebt ... Hmmmm ! Ab dem
Abend hatten wir regelmäßig Kontakt wir trafen uns viel , mehr aber in meiner Wohnung . Ca nach dem 8 treffen nahm er mich erstmals mit in seine neue Wohnung und ab da wurde der Kontakt wieder intensiver und inniger , aber ab da fing der ganze Horror meines Erachtens auch erst an ...
Zitat von Piavon:Welcher Horror?
Hier geht es um Bindungsangst. Welche Persönlichkeit dahinter steht ist eigentlich egal. Es ist jedenfalls nicht das Verhalten eines erwachsenen Menschen.
du kannst für Dich entscheiden, ob Du ihn so annehmen willst oder nicht. Du solltest auf keinen Fall erwarten, dass er zu einem anderen Menschen wird.
Reisende87
Levi21
Reisende87
piavon
piavon
Zitat von Sein_kleines_Mädchen:Bei mir dauerte das ganze etwas länger wobei er mir von Anfang an nie egal war und ich immer schon eine große Nähe zu ihm spürte . Wir kamen zusammen am 26.7.2014 und es war toll ich genoss jeden Tag mit ihm . Aber meine Angst wurde mehr je mehr Gefühl ich für ihn empfand und ich ging leicht auf Distanz , brauchte mehr meine Ruhe und zwischendrin kleinere Auszeiten . Damit kam er gar nicht klar er fühlte sich einsam und verlassen neben mir , so zog sich das ganze ...