Hallo Sein kleines Mädchen,
wenn ich so deine Beschreibung über IHN lese, hab ich das Gefühl, du beschreibst meinen Ex. Das Gefühl hatte ich schon öfter hier im Forum, dachte aber, dass kann doch nicht sein, dass er deutschlandweit zur gleichen Zeit die Herzen mehrerer Frauen bricht... Nachdem ich sein merkwürdiges Verhalten einer Psychotherapeutin beschrieb, hörte ich zum ersten mal von der narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Hab nachgelesen im Netz und ja, es ist so. Ich hatte so an mir gezweifelt, was hab ich nur falsch gemacht? Wir waren so glücklich - Seelenpartner... aber ich hab ihm zu weh getan, wusste nicht, womit? Er kam angeblich nicht mit klar, allein zu sein. Ständig hatte er was zu verbergen, hat gelogen. Gleich nach der Trennung offen für Neues. Obwohl ich die Eine, die Richtige war. Keine zuvor hat soviel in ihm bewegt, wie ich usw...
Deiner ist definitiv ein Narzisst! Die verzaubern einen regelrecht, am Ende glaubt man, als würde mit einem selber was nicht.stimmen, so manipulativ konnte er vorgehen. Er hat so lang an mir gearbeitet mit viel Charme, bis er sich meiner sicher war, dann kam die Kehrseite, dann hat er mich seine Qualen spüren lassen, von denen ich nicht wusste, dass es so in ihm aussieht.
Distanziere dich ganz und gar von ihm, er kann leider nicht anders als zu manipulieren.
15.09.2015 13:42 •