CrazyYess
- 88466
CrazyYess
Zitat von CrazyYess:Ist es krank von mir zu behaupten das es sch. ist wenn immer nur ich mich ankuschel und er mich von selbst entweder gar nicht anfasst, gar nicht in den Arm nimmt auf der Couch oder gar lustlost genervt nen Arm auf mich legt?
solonely
091216
woodstock
Dattel
Zitat von woodstock:verstehe den Kollegen, wieder eine Frau, die vielzuviel redet, passt einfach nicht, bringt nur Frust und nervt, übrigens ein Haus zu renovieren hat prioritaet, Immobilien sind eine gute Alterssicherung, auch später für den Nachwuchs, selbstverständlich fallen arbeiten an, und? wo ist das Problem?
woodstock
Zitat von Dattel:
Was sind wir wieder cool, gell?
Zwischen abgeklärt und abgew.chst gibt es übrigens einen Unterschied, Woodstock.
Liebe TE, wenn Dich Dein (liebender?) Partner als krank bezeichnet, wenn Du völlig normale Bedürfnisse anmeldest, dann solltest Du gehen.
Zitat von woodstock:vielleicht einfach mal weniger reden und mitarbeiten am Haus, mit sicherheit ist die te abends folgerichtig müde, dann passt das, ausserdem sind Arbeit und sport gut bei Depression, der neuen volkskrankheit, Therapeuten werden die Taschen weniger gefüllt, wenn man sich im Alltag einbringt und nicht nur rumphilosophiert
Westküstenkind8.
woodstock
Zitat von CrazyYess:Wir besitzen ein Haus, beziehungsweise es gehört ihm und ich wohne mit ihm hier drin. Ja ich weiß, sehr früh, aber als die Ex endlich auszog sagte er mir das er hier so viele Dinge zu tun hat, das wir uns ohne zusammen zu ziehen, ewig kaum sehen werden.