Romantiker_D
- 15
- 1
Romantiker_D
Glowlight
Romantiker_D
Zitat von Pugsley:moin romantiker
schön, dass du mittlerweile mit dir mehr im reinen bist und nun aktiv auf partnersuche gehst.
sowas ist immer schön zu hören.
Zitat:beim lesen deiner geschichte hatte ich den eindruck, du liebst sie und gehst jeden kompromiss ein, nur um sie zu halten.
Zitat:während sie an sich noch garnicht so recht weiß was sie will... ex hier, ex da...
Zitat:du solltest dir überlegen, ob du so was willst.
du hast jemanden verdient, der sich voll auf dich einlässt und der die liebe verdient, die du zu geben hast und sie dir zurückgibt.
Zitat:an deiner stelle würde ich ihr sagen, sie soll sich klar werden was sie will und dann ganz oder garnicht.
Zitat:du bist attraktiv...das melden dir viele frauen zurück... auch wenns nach phrase klingt auch andere mütter haben schöne kinder
wenn sie dich wirklich will, soll sie komplett mit ihrem ex abschließen...
s. mit dem ex wäre für mich ein absolutes no go
die beziehung wäre dann sofort für mich beendet.
Romantiker_D
Zitat von MarcLemand:Hallo Romantiker
Du bist also,zusammengefast,ein 31 Jähriger MANN ohne Beziehungserfahrung....ok kein Problem,wir helfen dir.
Zitat:Erstmal vergisst du bitte diese Dame,das war ein nettes Abenteuer und als Sie merkte für dich wird
mehr drauß ist Sie weg.
Wenn du ihr deine Story auch noch so Erzählt hast,das du keine Beziehung bissher hattest,
hat dass wahrscheinlich auch noch dazu beigetragen das Sie geht.
Zitat:Sie wollte nur von ihrem EX loskommen,mit deiner Hilfe.
Kommt vor,gibt Männer die Leben ihr Liebesleben nur mit Hilfe solcher Frauen aus.
Begleiten die gute also nur solange bis Sie drüber weg ist.
Zitat:Und ganz erhlich,du musst Wirklich Hammermäßig gut Aussehen.
Zitat:Das ist völlig ok,Sie hat Dir ja nix versprochen.?
Mit ein bisschen Erfahrung hättest du die Sache von beginn an anders gesehen.
Und mit etwas Glück auch nicht verliebt sondern einfach deinen Spass gehabt.
Aber das mit dem nicht Verlieben wollen ist sone Sache,klappt leider nicht immer.
Du solltest Dir also jetzt als MANN auf die breite Schulter klopfen und weiter dein Ding machen.
Bloß nicht hinterher heulen oder ähnliches.
Wenn du Sie wirklich Überraschen willst,zeig ihr die kalte Schulter!
Also die breite Männliche Schulter!
Neo
Romantiker_D
Zitat:Du,ehrlich gesagt, mir fällt es auch schwer damit umzugehen, ich möchte für mich einen Mittelweg finden, viele schütteln sicher mit dem Kopf, so nach dem Motto, wie kann sie sich jetzt nur seine Probleme mit Next anhören, doch er war nicht nur mein Partner, er ist auch mein bester Freund, ich möchte für ihn da sein- irgendwie verrückt..
Zitat:Weißt du, dadurch hat man immer wieder Hoffnung , doch ich glaube mal so richtig Kontaktabbruch über mehrere Monate wären echt wichtig und richtig, doch da bin ich auch zu schwach dafür....
Neo
Neo
Zitat:Bei mir kommt vielleicht noch hinzu das ich mit wirklich seit einigen Jahren, wenn ich ehrlich bin sogar schon seit meiner Schulzeit, einfach nur danach sehne von einer Frau geliebt zu werden, die wärme zu spüren, einen Menschen an seiner Seite zu haben. Wenn man dies dann einmal hat und merkt wie wunderschön das ist, dann kann man davon einfach nicht loslassen
Romantiker_D
Zitat von MarcLemand:Aber dieser Mensch ist doch da,dein ganzen Leben wird er dir Wärme und Geborgenheit Spenden.
Kein anderer Mensch kann dir soviel Liebe und Zuneigung geben wie Du selbst.
Versuche es mal,versuche nur kurz die Liebe nach der du dich sehnst dir selbst zu geben.
Zitat:Wenn du es verstanden hast,wirst du Beziehungen und Frauen im Allgemeinen ganz anders sehen.
Plötzlich wirst du nicht nur das sehen was du bekommst in einer Beziehung,sondern auch das was
Du geben musst damit diese Funktioniert.
Und du wirst beginnen abzuwägen,wirst dir selbst sagen Ja ich Liebe Sie,aber es reicht nicht für ein Leben mit ihr.
Beziehungen werden dann zu etwas was weniger wichtig ist,machmal sogar hinderlich um die eigenen Träume zu verwirklichen.
Zitat:Deine eigenen Ziele,Wünsche und Bedürfnisse stehen bei gesunder Selbstliebe ein Stück weit über diesem Verlangen,
einen anderen Menschen an seiner Seite haben zu müssen...für immer...und ewig...
Befriedige erst einmal dieses Verlangen nach Liebe mit dir selbst,
dann erst wirst du das wahre Glück in der Liebe finden und halten können.
Romantiker_D
Zitat von Neo:Danke dir, Romantiker !
Ich habe hier mal einen Spruch gelesen, der soooo wahr ist und der mir nicht mehr aus dem Kopf geht: IN DER LIEBE UND IM KRIEG GIBT ES KEINE GERECHTIGKEIT .
Mehr gibt es da wirklich nicht mehr zu sagen, was meinst du?
Ich wünschte von Herzen , dass wir und alle die hier Kummer haben, ihren Schmerz, Wut ect. So bald wie möglich überwunden haben, doch wie gesagt, jeder Mensch ist unterschiedlich und so unterschiedlich lange braucht man eben um zu verarbeiten!
Und ich wünschte, wir wären stärker!
P.S. Ich habe mich genau wie du schon lange nach einem lieben Menschen gesehnt, da sprichst du mir aus dem Herzen....ich bin sehr misstrauisch und wie gesagt eher schüchtern bzw zurückgezogen..
Dann war er plötzlich da, hat um mich gekämpft, er war eigentlich nicht mein Typ, war hartnäckig an mir dran, bis ich mich in ihn verliebt habe, 6 Jahre eine aufregende Zeit, -mit einmal Unterbrechung und einigen Auf und Abs, gelebt, viel gekämpft und nun ist er weg und strengt sich bei Next ins Zeug Traurig
Romantiker_D
Sevilla1410
Zitat:Sie gestand mit S. mit den „Ex“ gehabt zu haben in einer ungünstigen Situation wo er in die betrunken in die Wohnung kam und sie auch gut angetrunken war.
Romantiker_D