Neo
- 88736
Neo
Alena-52
Zitat von Romantiker_D:guten morgen romantiker- Ihr ist die Zeit nicht egal gewesen, aber es reicht einfach nicht.
- Für sie ist es momentan nur Freundschaft Plus
Würdet ihr zum Valentinstag der Frau ein romantisches Geschenk schicken das von Herzen kommt, lieber nur eine Kleinigkeit oder einfach nichts?
nestina
Romantiker_D
Neo
Glowlight
Romantiker_D
Alena-52
Romantiker_D
Zitat von Alena-52:schlimm, dass du jetzt auch noch den verlust deines hundes hinnehmen musst.
ich betrachte alles als unseren spiegel und wenn sie der schlag getroffen hat spiegelte sie damit auch deine empfindungen wieder.
sie hat ein schönes alter erreicht und durfte jetzt gehen und du hast dafür gesorgt, dass sie nicht leiden braucht, dein letzter liebesdienst an sie.
mehr konntest du für sie nicht tun.
Zitat:welche bedeutung könnte das für dich haben, dass du jetzt frei von alten beziehungen, die dir liebgeworden sind, bist ? wo kannst du da eine lernaufgabe sehen ? wo fühlst du dich noch eingeschränkt in deinem leben ? welchen ballast gilt es jetzt abzuwerfen ?
Alena-52
Zitat von Romantiker_D:deine gefühle haben ihre berechtigung, denn du bist ja auch in dieser situation des verlassen werdens, versuche sie dosiert anzunehmen, habe verständnis für dich, es ist in ordnung jetzt diese gefühle zu haben.Ich fühle mich momentan einfach traurig, verlassen und verloren. Natürlich musste gestern auch ein für mich wichtiges Praktikum starten. Da muss ich jetzt natürlich versuchen irgendwie zu funktionieren. Wenn einen das leben *beep" dann aber auch richtig
Romantiker_D
Alena-52
Neo
Romantiker_D
Neo