TimoBePassion
- 6
- 1
TimoBePassion
Puppenmama5269
Zitat von TimoBePassion:Es gab immer wieder Phasen, in denen ich mich von ihr mehr distanzierte, aber mich dann wieder zu ihr bewegte
Zitat von TimoBePassion:Da ich in meinem Leben schon viele gescheiterte Beziehungen hinter mir habe, hatte ich vor, alles sehr langsam angehen zu lassen
Zitat von TimoBePassion:ob ich irgendwann noch Mal Kinder möchte und ich sagte ihr, dass ich keine weiteren Kinder möchte. das würde ich nicht schaffen (Kinder kosten ja auch). in dem Moment merkte ich, wie es sie traf. als wenn ich ihr durch die Blume verklickert habe, dass ich keine Beziehung mit ihr möchte. sie hat nämlich noch keine Kinder.
TimoBePassion
TimoBePassion
Puppenmama5269
Zitat von TimoBePassion:ich würde gerne mit ihr weiter befreundet sein...
Zitat von TimoBePassion:Verstehe nicht, weshalb... Umarmungen tun auch einfach nur gut und sind gut für das Wohlbefinden
TimoBePassion
EchtJetzt
Puppenmama5269
Zitat von TimoBePassion:wenn es nicht passt mit Terminen, passt es nicht...
Dann muss sie wohl eine normale Kollegin für mich werden... die ich eigentlich hin und wieder umarmen wollte
EchtJetzt
TimoBePassion
Arnika
Puppenmama5269
Zitat von TimoBePassion:Wieso umarmt man keine Kollegin?
Ich mag sie ja schon... aber in deinen Augen sind wir ja auch keine Freunde, weil es keine Treffen gibt. Aber wieso umarmt man keine Menschen, die man mag? Man kann Kollegen auch mögen oder etwa nicht?
Ich weiß ja, dass sie mich auch immer sehr gerne umarmt hat und mich auch oft fragte, ob sie mich umarmen darf... jedenfalls vor dem gespräch
Sad1979
Zitat von TimoBePassion:Wieso umarmt man keine Kollegin?
Ich mag sie ja schon... aber in deinen Augen sind wir ja auch keine Freunde, weil es keine Treffen gibt. Aber wieso umarmt man keine Menschen, die man mag? Man kann Kollegen auch mögen oder etwa nicht?
Ich weiß ja, dass sie mich auch immer sehr gerne umarmt hat und mich auch oft fragte, ob sie mich umarmen darf... jedenfalls vor dem gespräch