mafa
- 2887
- 6
- 3039
Zitat von Du_ich:Ja viele sagen, es ist ihr mangelndes Selbstbewusstsein?! Aber vielleicht bekommt deine Freundin auch nicht die nötige Aufmerksamkeit von dir und fühlt sich deshalb unsicher? Denke man muss versuchen es von beiden Seiten zu betrachten.
Aminelli
Zitat von Markus1999:Meine Freundin und ich sind seit 3 Jahren ein Paar, zwischen uns läuft auch alles perfekt.
Bones
Zitat von nmp:und zwar die ungesunde, und unangebrachte Eifersucht, da können Risse enstehen !
KKKL
Zitat von nmp:und zwar die ungesunde, und unangebrachte Eifersucht, da können Risse enstehen !
Markus1999
Zitat von KKKL:Ich hatte mit einer früheren Ex- Freundin mal einen gemütlichen fernsehabend und schauten einen Film mit Alexandra Maria Lara. Glaube es war der Untergang- und selbigen habe ich dann persönlich erlebt als ich meiner Ex sagte , dass ich die Schauspielerin hübsch finde. Meine Ex stand urplötzlich auf und fing an zu heulen. Schlussendlich war es so , dass sie alles was ich bei anderen Frauen wertschätzte sie als Vergleich verstand was sie selbst nicht habe oder bieten könne. Und dabei bin ich niemand der glotzt oder der Freundin aufs Brot schmiert , dass ich ...
KKKL
Zitat von Markus1999:
Danke für die gute Antwort! meine Frage wäre jetzt wie hast du denn in der Beziehung geschaut? Genauso wie ich (oben beschrieben) oder doch mal öfters auf einen Ausschnitt zb bei einer freundin?
Zitat von KKKL:Ich hatte mit einer früheren Ex- Freundin mal einen gemütlichen fernsehabend und schauten einen Film mit Alexandra Maria Lara. Glaube es war der Untergang- und selbigen habe ich dann persönlich erlebt als ich meiner Ex sagte , dass ich die Schauspielerin hübsch finde. Meine Ex stand urplötzlich auf und fing an zu heulen. Schlussendlich war es so , dass sie alles was ich bei anderen Frauen wertschätzte sie als Vergleich verstand was sie selbst nicht habe oder bieten könne. Und dabei bin ich niemand der glotzt oder der Freundin aufs Brot schmiert , dass ich ...
Dachs
AllesGegeben30
Garibaldi
Zitat:....es aber Gründe für mich gibt weshalb ich genau mit ihr zusammen bin und mit niemand anderem.
KKKL
Zitat von Garibaldi:KKKL
Und jetzt ist sie die EX .
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1999:Sie hat mich deshalb irgendwie belächelt und meinte: Ja genau gerade als Mann so ne Meinung ist nur ne Lüge. Männer schauen öfters und immer hin.
Zitat von Markus1999:Mich ärgert das richtig das sie mir das nicht glauben mag und das ins lächerliche zieht.