Gast102938
- 88564
Gast102938
VIVIA
Neja
Zitat von Gast102938:wollte nur mal fragen ob ich der einzige Dösel hier bin
Zitat:ich dreh und dreh mich und komme da nicht raus
es ist zum Mäuse melken,
zum Haare raufen
magnum2882
VIVIA
Zitat von Neja:Du magst das Gefühl haben, in einem Karussel zu sitzen, dessen Bremse versagt hat und du nun gezwungenermaßen eine Ehrenrunde nach der anderen drehen musst. Aber ich verrate dir was: das Karussel leidet in zunehmenden Maße und je mehr Zeit vergeht an Verschleißerscheinungen. Die Bremse ist dem Rost erbarmungslos ausgesetzt und wird bald ihren Geist aufgeben.
Gast102938
Zitat:Übrigens: Kannst du mir das Mäuse melken beibringen?
Und: Wenn du dir die Haare ständig raufst, hast du bald keine mehr. Also Finger weg!
Neja
Zitat von Gast102938:Zitat:Übrigens: Kannst du mir das Mäuse melken beibringen?
Und: Wenn du dir die Haare ständig raufst, hast du bald keine mehr. Also Finger weg!
das tut wirklich gut, musste lächeln- danke!
Soraya
Susie Q.
Zitat:Ich warte auch dass das Karussell an Altersschwäche umkommt, endlich stehen bleibt oder an Dynamik verliert.
Und bis dahin bin ich der passive Mensch auf dieser Welt, ich atme, ich funktioniere und ich versuche zu vergessen, mit der Vergangenheit, mit mir abzuschliessen.
Neja
Zitat von Soraya:Ich drehe mich auch im Karussell. Ich kann mir nicht verzeihen, was ich anderen und mir angerichtet habe.
Ich habe die Fehler Anderer schon lange verziehen aber meine kann ich mir nicht verzeihen.
Zitat:Mich plagen die Fragen, was wäre wenn... und wieso hab ich es nicht anders gemacht, damit es in meinem Leben nie zu der Frage was wäre wenn kommen musste?!?!
Hätte ich doch anders reagiert..
Alles Fragen die mich seit Monaten plagen.
Zitat:Ich fühle ich aber hier aufgehoben und lese praktisch jedes Thread, ich schreibe nur sehr selben rein, weil ich mit meiner Geschichte, durch meine Threads, nicht so gut ankomme.
Zitat:Ich warte auch dass das Karussell an Altersschwäche umkommt, endlich stehen bleibt oder an Dynamik verliert.
Und bis dahin bin ich der passive Mensch auf dieser Welt, ich atme, ich funktioniere und ich versuche zu vergessen, mit der Vergangenheit, mit mir abzuschliessen..
Soraya
Soraya
Neja
Zitat von Soraya:
Ich bin mit jedem deiner Ratschläge einig.
Es ist nur nicht immer so einfach sie umzusetzen.
Zitat:Seit ein paar Wochen fühle ich mich wieder gestärkt und einen Schritt vorwärts.
Dann kommen Tage wie der heutige, wo man mit der Vergangenheit konfrontiert wird und feststellt, dass ein einziges, noch so bedeutungsloses Ereignis - das an die Vergangenheit gekoppelt ist - einem aus der Bahn werfen kann und man ist wieder ganz am Anfang mit dem eigenen Elend.
Zitat:Mein grösstes Problem, nebst den Fragen hätte, wäre, wenn..., wohin mit der ganzen Sehnsucht und der Liebe nach dem verlorenen Menschen?
Zitat:Mich interessiert niemand anders, noch kann ich mir in naher Zukunft jemand anders an meiner Seite vorstellen.
catJ