Fragendoktor18
- 3
- 1
Fragendoktor18
Wunderbirne
Fragendoktor18
Malina84
mitsubi
Zitat von Fragendoktor18:mich immer komisch angucken
Frühling2019
Grinch
Hitachi
Zitat von Fragendoktor18:....sagt wer?...deine hübschen Freunde oder die Mädels die du nie kennenlernst?auch wenn mir bis jetzt noch fast keiner gesagt hat das ich hässlich bin......Fast keiner
ich hab auch nur hübsche Freunde....ach so?
Seh auch auf jeden Foto irgendwie anders aus warum weiß ich auch nicht?...also auf denen die auf dem Kopp stehen, exakt das selbe Gesicht, ausser deine Klamotten variieren!
Hab auch einen ziemlich netten und schüchternen Charakter
Zitat von Konrad:Du mußtest Dich echt Anstrengen so Doof aus der Wäsche zu gucken
Zitat von Konrad:Deine Mutter würde wohl eher nen Wutanfall bekommen wenn se Deine Lustlose Visage sieht
Hitachi
Zitat von Konrad:Du mußtest Dich echt Anstrengen so Doof aus der Wäsche zu gucken und trotzdem kriegste es nicht glaubwürdig hinn mit dem aufgesetzten Schlafzimmerblick und dem abge f uckten Maul hässlich zu wirken.
Deine Mutter würde wohl eher nen Wutanfall bekommen wenn se Deine Lustlose Visage sieht, also räum jetzt endlich die Flaschen unter Deinem Bett wenigstens in einen Müllsack und vorher die Reste ausgießen du Trollo.
Hitachi
Zitat von _Tara_:
@Konrad wieder - direkt, wie immer.
Der junge Mann braucht vielleicht in der Phase gerade ein bisschen Bestätigung und betreibt daher Fishing for compliments. Ist in dem Alter doch normal.
Zitat von VictoriaSiempre:(bei mir über Kopf btw und ich habe keinen Bock, mich zu verrenken)
Hitachi