Hallo,
als erstes will ich sagen, dass es mich freuen würde, wenn sich hier jemand meine Situation durchliest und mir vielleicht paar Ratschläge geben kann, wie ich mit der Trennung klar kommen soll.
Mein Ex (19) und ich (18) führten 2 1/2 Jahre eine Fernbeziehung. Im ersten Jahr verlief alles gut und wir waren glücklich, nach einer Zeit aber stritten wir immer öfter und er hat häufig wegen Kleinigkeiten mit mir Schluss gemacht, ist aber immer angekommen am Ende, obwohl er immer Schuld war. Er hat nie was einsehen können und sah die Schuld nur an mir. Er hat mich auch sehr oft beleidigt und konnte es nur schwer lassen.
Wir sind auch immer nur zusammen gekommen, weil wir uns so sehr liebten und nicht ohneeinander konnten. Wir waren beide ziemlich eifersüchtig und gestern war der schlimmste Tag meines Lebens. Eine Nummer hat mich nachts um 2 Uhr angerufen, ich hab sie aber weggedrückt und wollte weiterschlafen. Mein Ex hat mich immer wieder gefragt wer es war und wollte abhauen wenn ich ihm nicht die Wahrheit sage. Ich hatte so eine große Angst vor seiner Reaktion gehabt, dass ich voll lange gebraucht habe um zu sagen, dass es so ein Kerl war, der früher auf mich stand und meine Nummer hatte und dass ich ihm damals ne Nachricht geschrieben habe, dass ich keinen Kontakt zu ihm haben will da ich einen Freund habe. Er hat sich danach auch nie mehr gemeldet bis auf gestern. Ich hab den Kerl auch angerufen und ihm gesagt, er soll meinem Freund das alles sagen und mein Ex wollte es mir einfach nicht glauben. Er hat mir nichts geglaubt Er nannte mich gleich Schlam** und dass ich ihn nur verarschen würde und er eine ehrliche Freundin will, obwohl ich ihn noch nie betrogen habe o.Ä. Es gab bei ihm auch mehrere Situationen, in denen ich ihm aber IMMER geglaubt habe und was tut er ?
Er ist danach abgehauen wie die anderen male zuvor und hat mir eine Nachricht geschrieben , in der stand, dass ich für ihn gestorben bin und dass er mit so einem verlogen miststück nichts zu tun haben will und er mir meine Sachen zurückschickt und alles Mögliche. Ich werde es nie verstehen können. Er hat auch Mädchen auf seinem Handy, nicht so wie ich und er hat bestimmt mal mit denen telefoniert usw. aber er stellt sich so dar, als wäre es bei ihm nie der Fall gewesen.
Und jetzt muss ich drunter leiden und es tut so verdammt weh....ich weiß nicht mehr weiter....denn er hat mir so viel liebe geschenkt und hat mir so oft gesagt dasss er nicht ohne mich leben könnte usw....und jetzt?
ich werde sterben ich weiß nicht mehr weiter. es tut so weh !
11.05.2013 15:04 •