@blumina:
Sagen wir es mal so. Er war mein erster richtiger Freund und meine längste Beziehung. Er selbst hatte davor 1000. Aber auch nur so rumgehurrt und nichts ernstes eigentlich, weil ja bei ihm alle Frauen, die was kleines tun SCHLAMPEN sind !
Ja, da hast du recht. 2 1/2 Jahre sind schon eine lange Zeit. Wir haben so viel durchgestanden und einfach alles, was man zusammen machen kann. Und dann so schrecklich zu mir zu sein, obwohl ich nicht mal was richtiges getan habe, ist das allerletzte. Ich hätte ihm sowas nie antun können.
Und schon alleine da sehe ich, wie sehr er mich liebt.
Vielleicht tut er das, aber was für eine Art Liebe ist es?
Ich hätte schon am Anfang merken sollen wie krank er ist.
Wo wir uns noch nicht kannten, hat er mich gelöscht, weil er sich unbedingt mit mir treffen wollte, ich aber einen 18 jährigen Freund mit 16 hatte, was er eklig fand. Nach ungefähr 1 Monat hat er sich wieder gemeldet.
Er ist sehr oft einfach abgehauen wegen Kleinigkeiten die ihm nicht gepasst haben ...
Das schlimmste ist aber dass ich so abhängig von ihm geworden bin, dass ich es sehr schwer habe alleine zu sein.
Und im ernst. Er hat mir sehr viel Liebe geschenkt und ich weiß, er hat mich wirklich geliebt auch wenn man es nicht glaubt.
er hat mir jeden tag 454533 Komplimente gemacht usw.
12.05.2013 19:14 •