lonelyWolve0000
- 88487
lonelyWolve0000
Zitat von unregistriert:Was passiert denn wenn Du eine Frau via Singlebörse kennengelernt hattest. Also jetzt ohne das Onlinegame.
Catwoman2017
Tgl
Zitat von UnglücklicherXX:1) Also erstmal geht es natürlich um Attraktivität. Die Kumpelkarte kriegen meist Männer ab, die optisch nicht attraktiv genug sind, d.h. hier musst Du was tun. Es kommt vor allem auf den Körper an (schlank, sportlich, etwas muskulös).
Zitat von UnglücklicherXX:2) Sei frühzeitig deutlicher in dem was Du willst. Beim Kennenlernen mit der Absicht einer Beziehungsanbahnung sollte beim ersten Treffen direkt deutlich werden, dass es in diese Richtung gehen soll. Zumindest Händchenhalten sollte drin sein.
unregistriert
Zitat von lonelyWolve0000:Diese hören immer auf zu schreiben. Bisher habe ich jetzt 2 Dates via Tinder gehabt.
Die eine war feige und hat mir danach nicht mehr geschrieben. obwohl wir bereits ein zweites Date ausmachen wollten.
Die 2te war Super! Von Anfang an ehrlich. Sie wollte nur S. War für mich ok. Sie gewann den Eindruck, dass ich eigentlich nicht nur auf S. sondern auf eine Beziehung aus bin. Hat mir das gesagt und fertig. Fand ich wirklich super. Können nicht alle Menschen so sein?
Naja wie auch immer. Ich wollte mich noch für all eure Mühen und Tipps bedanken!
Insbesondere @Catwoman2017 Feedback zu meiner Liste hat mich sehr aufgebaut
Zitat von bifi07:Wäre für mich persönlich ein NoGo!
Man muss sich ja erst einmal *beschnuppern* und schauen, ob es auch in der Realität passt.
Tgl
lonelyWolve0000
unregistriert
Zitat von bifi07:Du siehst, es geht auch anders...und es lohnt sich auch mal Geduld zu haben...
trauer37
Zitat von lonelyWolve0000:Denn egal was ich mache, ich mache es offenbar falsch! Bei der letzten Frau bin ich extra 350km gefahren um mir dann diesen Dreck anzuhören, obwohl ich mit ihr per Telefon doch schon intim war!
Deion
Zitat von lonelyWolve0000:So weit ist es schon gekommen, dass ich mir einen Therapie Platz gesucht habe, weil dieses selbstverletzende Verhalten nicht gut für mich ist.
Doch warum in drei Teufels Namen machen diese Frauen das immer nur mit mir? Was habe ich an mir, dass nicht liebenswert ist? Jedes mal lerne ich diese Frauen humorvoll kennen und zeige meine Freude darüber mit ihnen in Kontakt zu kommen. Warum wird das nur nie erwidert?
Ich zweifel so langsam immer weiter und mehr an mir selbst . Will mich denn niemand lieben? Will wirklich niemand mit mir zusammen sein? Will mich denn niemand auffangen?
Arnika
Sahnekirsche
lonelyWolve0000