Hey ihr Lieben,
wollte euch mal wieder ein update geben und würde mich wie immer sehr über eure Meinungen freuen!
Kurz nach meinem letzten post, nachdem ich alles von ihm gelöscht hatte und den festen Entschluss gefasst habe, ihn zu vergessen, hat sich der Herr dann gemeldet ... war klar, oder?
Er hat sich dann wirklich interessiert gezeigt, hat angerufen, per whatsapp geschrieben etc. Er hat mich auch zu sich nach Hause eingeladen, wir waren an dem Abend zusammen joggen, er hat dann für mich gekocht und wir haben die Nacht mit viel Nähe verbracht. Acuh danach hatten wir regelmässig Kontakt und haben uns getroffen.
Also eigentlich alles schön
Das letzte Mal gesehen haben wir uns letzten Samstag, also vor knapp einer Woche. Der Abend war super, wir haben gelacht, Blödsinn gemacht, er hat immer mehr emotional aufgemacht. Eine Sache fand ich allerdings seltsam: ich weiß, dass er dieses Wochenende frei hat, als ich ihn letzten Samstag gefragt hatte, ob wir was zusammen unternehmen wollen, hat er abgeblockt (...er wolle noch nichts planen...?). Hab ich nicht verstanden, hat mich auch bissi verletzt, aber hab dann blöderweise auch nicht wirklich nachgefragt was los ist.
Tja.
Nach diesem schönen letzten Samstag kam die ganze Woche von ihm: nüscht
Ich hab ihm am Mittwoch mal eine liebe Whatsapp geschrieben, die hat er auch sehr süß beantwortet, aber von ihm aus keinerlei Initiative. Aktiver werden will ich aber auch nicht ... da fall ich eh nur auf die Schnauze
Aber ich verstehs einfach nicht. Ich hab das Gefühl, jedes Mal wenn ich es schaffe ihn (innerlich) zu berühren geht er danach auf Abstand. Er hat mir mittlweile auch erzählt, dass er aufgrund seiner letzten beiden Beziehungen in Therapie ist. Auf meine Frage, ob es nicht Sinn machen würde, das erst aufzuarbeiten, bevor er was neues eingeht, meinte er, er sei jetzt schon bereit für was neues und dass ihm die Therapie nur helfe, begangene Fehler nicht zu wiederholen.
Trotzdem ist sein Verhalten doch irgenwie seltam, oder?
Oder gibt es Männer die einfach so sind und es hat gar nichts mit viel oder wenig Interesse zu tun?
Oder bin ich zu ungeduldig?
Klar, sind wir auf einem ganz am Anfang und unverbindlich Stadium ... aber es fühlt sich einfach nicht so richtig gut an.
Vermutlich bekomme ich jetzt oft den Hinweis, ihn einfach zu vergessen. Aber das fällt mir nicht leicht, bei mir sind einfach schon ziemlich Gefühle da ...
Danke für zutexten dürfte, das tut immer total gut