Masai93
- 17
- 2
- 5
Masai93
Zitat von Masai93:Ich war wirklich noch nie in so einem TOXISCHEN Gefühl.
Masai93
Zitat von Masai93:Diese Nähe Distanz Spiel macht mich wirklich fertig, ich fühle mich teilweise wie in einem Liebeskummer.
Masai93
Zitat von Masai93:Dann war mal ihre Aussage wenn es so schlimm für dich ist musst du gehen
Zitat von Masai93:Ich habe alte Texte durchgelesen und gefunden wie sie mal geschrieben hat sie ist nicht einfach und hat da ein Knacks und das dauert eben.
Masai93
Zitat von Masai93:@Wurstmopped Ja wir wohnen zusammen, und es wurde immer schlimmer. Woche für Woche. Es gibt Tage da fühl ich das und sie zeigt es wieder aber ich ...
Zitat von Masai93:Meine Beziehungen liefen immer normal und auch kurzzeitige Bekanntschaften haben sich immer ehrlich und gut angeühlt.
Juffa
Zitat von Masai93:Wir haben letztens einfach mal 3 Wochen keinen S. gehabt und es gab sehr viele Möglichkeiten. Dann kam die Aussage ja damit musst du immer rechnen.
Woelkeline
Zitat von Masai93:@Wurstmopped Ja wir wohnen zusammen, und es wurde immer schlimmer. Woche für Woche. Es gibt Tage da fühl ich das und sie zeigt es wieder aber ich weiß schon das ist kein Dauerzustand. Das schmerzt sehr. Es gibt Tage da ist sie wie ausgewechselt und sucht Nähe kann nicht genug von mir bekommen. Das kommt aber alle ...