brokenforever
- 1037
- 1
- 3119
KeepSmile
Zitat:S.
Zitat:Sie ist extrem schnell gereizt und kommt mit den kleinsten Stresssituationen nicht klar
Zitat:Dann war mal ihre Aussage wenn es so schlimm für dich ist musst du gehen.
Zitat:Ich warte übrigens seit 9 Monaten auf eine versprochen Ganzkörpermassage nach einer Wette.
Zitat:Es gibt Tage da ist sie wie ausgewechselt und sucht Nähe kann nicht genug von mir bekommen.
Zitat:Das kommt aber alle 2 Monate mal vor. Wenn ich sie auf dies anspreche sagt sie ja da war auch alles gut ihr ging es gut usw.
egnater83
Masai93
Masai93
Masai93
Zitat von Masai93:Nur weiß ich wie alles vorher war am Anfang.
Zitat von Masai93:Das schlimmste für mich ist eigentlich das sie nicht das sieht was ich sehe.
Manchmal kommt es raus und sie weiß das was nicht in Ordnung ist.
Wenn aber es vorliegt oder wir reden diskutieren lehnt sie alles ab hat tausend Ausreden oder Gründe.
Und das sei ja alles normal
KeepSmile
Zitat von Masai93:Nur weiß ich wie alles vorher war am Anfang.
Zitat von Masai93:Es wurde immer schlimmer und es hat sich dann eben so fest gelegt wie es jetzt ist.
Zitat von Masai93:Wisst ihr, ich erkenn mich selbst nicht mehr manchmal.
Zitat von Masai93:Egal wie sehr ich mich angestrengt verhalten habe, das
Zitat von Masai93:Ich habe Angst den richtigen Weg die richtige Situation zu finden.
Alles auf den Tisch in Ruhe zu legen sachlich.
Zitat von Masai93:Wie kann ich denn vermitteln, dass es Züge von Borderline sind und sie dazu bringen sich wirklich mal Hilfe zu holen ?
Zitat von Masai93:@KeepSmile Ich habe noch nie klar das so kontret angesprochen oder auch Bedingungen festgelegt. Aber eventuell sollte ich das. Ich gehe den Weg ...
Masai93
Zitat von Masai93:Ich weißt jetzt auch nicht. Ich stehe vor keiner Lösung.
Zitat von Masai93:Sind alle Partner so wenn es ernster wird? Bin ich sogar der Fehler? Erwarte ich zuviel nach einer Zeit?
Zitat von Masai93:Sie will sich auf jedenfall nicht helfen lassen. Nicht wirklich. Und sie denkt auch nicht dass sie eine Krankheit hat.
Zitat von Masai93:Ich weißt jetzt auch nicht. Ich stehe vor keiner Lösung.
Zitat von Masai93:Anfangs hat sie direkt natürlich alles verweigert ist ausgerastet, irgendwann hab ich sie angeschaut und gesagt: Schau mir tief in die Augen und sag das du denkst es ist alles in Ordnung bei dir.
Daraufhin wurde sie agressiv hat mich angepackt im Gesicht und gesagt: Nein und das weißt du auch.
Zitat von Masai93:Sie will sich auf jedenfall nicht helfen lassen. Nicht wirklich. Und sie denkt auch nicht dass sie eine Krankheit hat. Und ja es hat sehr viel Mut zusammen gehört gestern das anzusprechen.
Zitat von Masai93:Sie will das wieder wie früher aber sagt eben sehr viel was von meiner Seite jetzt so ist wie es ist.
Anscheinend mach ich auch zuviel Druck was S. usw. angeht.
Zitat von Masai93:Ich weißt jetzt auch nicht. Ich stehe vor keiner Lösung. Ich würde gerne jetzt den Blick haben ja tu das oder das. Aber wieder fühlt es sich so an als wäre das normal wo wir stehen und auch wie es ist kann ja mal passieren.
Masai93