Milly85
- 3679
- 1
- 7500
Zitat von Masai93:Mir tut es eben auch weh und ich hab Angst dich durch meine Probleme zu verlieren.
Zitat von Snipes:Übersetzt heißt das: Ich weiß, aber Du noch nicht, dass ich dich unfair und egoistisch behandeln werde und einen Sche.ß.dreck auf dich und ...
Zitat von Masai93:Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder einen Rat geben.
Zitat von Masai93:Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Meinem Bruder habe ich viel erzählt und er sagte es gäbe schon 20 Gründe sich zu trennen. Aber ich schaffe es einfach nicht. Ich liebe sie über alles und habe einfach Hoffnung es wird wieder wie anfangs oder es bessert sich.
Masai93
Zitat von Masai93:So bin ich , so war ich schon immer und ich will mich auch nicht mehr ändern
Masai93
Masai93
KeepSmile
Zitat von Masai93:Aber ich hatte nie Probleme Frauen kennen zu lernen zu flirten ne gute Zeit zu haben.
Zitat von Masai93:Aber ich hatte immer ein gutes Gefühl, beidseitig. Klar bis sich mal jemand verliebt hat und es vll offen gesprochen wurde es nicht weiter geht.
Zitat von Masai93:Aber noch nie hab ich mich so schlecht , schwach, verletzlich gefühlt.
Zitat von Masai93:Vielleicht bin ich grad allgemein auch einfach unzufrieden weil es einiges in meinem Leben gibt, was ich grad nicht mag aber irgendwie nicht ändern kann.
Zitat von Masai93:Aber ich denke sie wird irgendwann aufwachen.
Zitat von Masai93:Es wird bestimmt so kommen, hä was machst du jetzt wieder auf , es war alles doch gut. Ich bin nie genug. was hab ich jetzt wieder falsch gemacht …
KeepSmile
Zitat von Masai93:Ich bin 31
Zitat von Masai93:Ich habe glaub niemals soviel so gern gezeigt oder gemacht für eine Frau
Zitat von Masai93:Meine Beziehungen liefen immer normal
Zitat von Masai93:Wir haben letztens einfach mal 3 Wochen keinen S. gehabt und es gab sehr viele Möglichkeiten.
Zitat von Masai93:Dann kam die Aussage ja damit musst du immer rechnen.
Zitat von Masai93:Ich habe so oft gesagt für mich ist Intimität extrem wichtig
Zitat von Masai93:Ich habe das Gefühl irgendwas stimmt bei ihr nicht. Jeder Tag ist wie ein Würfespiel, was sie zeigt, wie sie drauf ist usw.
Zitat von Masai93:habe einfach Hoffnung es wird wieder wie anfangs
Zitat von Masai93:Ich glaube in den 14 Monaten hat sie mich über 100 mal gekorbt
Zitat von Masai93:Obwohl sie in der Kennenlernphase angedeutet hat sie wäre bei dem Thema schwierig wusste ich nie was sie meint.
Zitat von Masai93:und jetzt ist es aufeinmal die emotionale Bindung