Woelkeline
- 2172
- 1
- 7133
Woelkeline
Zitat von Masai93:@Woelkeline Puh sehr gut zusammengefasst. Genau so fühlt es sich an. Meine Freunde merken, dass irgendwas los ist. Machen schon Späße dass ich wo nicht mit darf.Ehrlich gesagt erlaubt sie mir Dinge mit Druck oder Manipulation auch nicht wirklich. Meine Freunde sehen wie selten ich nur noch dabei bin. Jungsurlaube ...
Woelkeline
Zitat von GreenTara:Den Menschen nach seinem Sternzeichen zu beurteilen, halte ich für recht dürftige Menschenkenntnis.
Zitat von Juffa:Mir war von vornherein klar, er ist Skorpion
Beide Sternzeichen sind total gegensätzlich .
Astrologen sagen:
Skorpione sind in der Liebe extrem anstrengend – zwar leidenschaftlich, aber anspruchsvoll, intensiv, fordernd.
Worrior
Zitat von GreenTara:Den Menschen nach seinem Sternzeichen zu beurteilen, halte ich für recht dürftige Menschenkenntnis.
Worrior
Zitat von GreenTara:@Worrior Du nennst die Lösung: Runen raunen Rat
Masai93
Zitat von Masai93:Danke für alle Ratschläge, Tipps und Einschätzungen. Angenommen ich würde es beenden und ja tief im Inneren weiß ich es wird sich nicht ändern. ...
Zitat von Masai93:Wie würdet ihr ein letztes Gespräch führen
Worrior
Zitat von Snipes:Habe ich auch noch zugesagt und in der zweiten und letzten Sitzung meinte sie, dass ich undankbar wäre, weil sie ja so viel für mich getan hätte.
Zitat von Masai93:Sie zeig mehr und positive Art wenn sie die Person nicht kennt.
Zitat von Masai93:Wieso dann diese Dinge. Ich würde mich nie so distanziert verhalten oder so unberechenbar sein.
Zitat von Masai93:Es gab anfangs kleine Indizien, aber in der Kennenlernphase schaut man auch mal über Dinge hinweg..