HerrZ
- 3769
- 12544
Zitat von Masai93:Mir was das nicht bewusst, dass es so lange sich zieht und ja ich dachte ich kann das ändern ich bin ein toller Mann bin gut zu ihr.
Masai93
Zitat von Masai93:Freundinnen verloren hat von 100 auf 0 und immer waren die anderen Schuld.
Anacapri
Zitat von Joeyjo:@Masai93 Die Frage der Sternzeichen kannst du auch als irrelevant betrachten.
Masai93
Zitat von Masai93:das traurige ist sie redet selbst immer von Kinder Hochzeit Familie, ich habe mich immer gefreut, dass zu hören. Mittlerweile habe ich Angst davor diesen Weg zu gehen.
Zitat von Masai93:Leider ohne Erfolg.
Zitat von Masai93:Du musst nicht alleine gehen.
Zitat von Masai93:das traurige ist sie redet selbst immer von Kinder Hochzeit Familie, ich habe mich immer gefreut, dass zu hören. Mittlerweile habe ich Angst davor diesen Weg zu gehen.
Juffa
Zitat von Joeyjo:@Masai93 Die Frage der Sternzeichen kannst du auch als irrelevant betrachten.
Zitat von Juffa:Skorpione sind in der Liebe extrem anstrengend – zwar leidenschaftlich, aber anspruchsvoll, intensiv, fordernd.
KeepSmile
Zitat von Masai93:Es gibt Tage da ist sie wie ausgewechselt und sucht Nähe kann nicht genug von mir bekommen. Das kommt aber alle 2 Monate mal vor. Wenn ich sie auf dies anspreche sagt sie ja da war auch alles gut ihr ging es gut usw.
sahrah1989