Joeyjo
- 2128
- 1
- 2054
Zitat von Masai93:Ja sie hat sich verbessert aber selbst das dringt immer wieder durch.
Zitat von Masai93:Ich verstehe diesen Widerspruch nicht.
Zitat von Joeyjo:
PS:. Bist du mit meiner Ex zusamm
Zitat von Masai93:Hallo zusammen, vorab möchte ich sagen ich bin nie die Person gewesen um Hilfe zu bitten oder in Foren zu schreiben. Jedoch hätte ich gerne einen ...
Zitat von Masai93:Einmal war es soweit dass ich Schluss machen wollte. Aufeinmal war die Nähe voll da.
Worrior
Zitat von Masai93:Dann war mal ihre Aussage wenn es so schlimm für dich ist musst du gehen.
Zitat von Masai93:Das kommt aber alle 2 Monate mal vor. Wenn ich sie auf dies anspreche sagt sie ja da war auch alles gut ihr ging es gut usw.
Zitat von Milly85:Ihre Checkliste war überall grün, deshalb war alles gut. Sobald sie mit irgendwas unzufrieden ist, kriegst du es ab.
Zitat von Masai93:Wenn ich sie auf dies anspreche sagt sie ja da war auch alles gut ihr ging es gut usw.
Zitat von Masai93:Sie ist extrem schnell gereizt und kommt mit den kleinsten Stresssituationen nicht klar.
Masai93
Masai93
Worrior
Zitat von Pippa:Wie ist das zu verstehen? Hat sie eine Krankheit? Depressionen? Burnout?
Masai93
Worrior
Zitat von Masai93:Aber sobald ich zeige sie hat mich nicht am Haken. Ich mal so tue oder normal tue und nicht dauernd sie priorisiere, wird sie aggresiv, unterstellt Dinge, provoziert Streit
Zitat von Masai93:Ja dieses Heiß, Kalt macht mich fertig. Und nicht zu verstehen warum sie oft nicht so denkt wie ich in Situationen