A
Bin ich das Problem oder meine Freundin?
Margerite
Zitat von Masai93:Wisst ihr es gab soviele Themen wo sie gesagt hat, das sind die Gründe deswegen geht es ihr schlecht. Ich habe alles mit gemacht bin bei ihr gewesen. Sie unterstützt, Hilfe angeboten, den Tag versüßt, Geschenk Körbe gemacht, Abstand gewährt, vermittelt sie muss nicht alleine durch.
Es kommt auch immer wieder vor dass sie sagt ihr geht es heute nicht gut. Dann dauernd Kopfschmerzen, dann ist es die zyklusphase, dann wieder PMS anscheinend usw usw.
Zitat von Masai93:Also ich habe gestern meinen Mut zusammen genommen und sehr viel angesprochen, wie es mir geht. Was ich denke wo die Probleme sind usw.
Anfangs hat sie direkt natürlich alles verweigert ist ausgerastet,
Zitat von Masai93:Auch nochmals als ich angesprochen habe dass ich mich oft nicht gut fühle mir es schlecht geht, hat sie gesagt dann musst du gehen
Zitat von Masai93:sehe einfach das Besondere in ihr
Worrior
Zitat von Worrior:Lies doch hier einige Threads wohin ständiges emotionales Gelaber und laienhafte Tiefenpsychologie geführt haben.
KeepSmile
Zitat von Masai93:Sind alle Partner so wenn es ernster wird? Bin ich sogar der Fehler? Erwarte ich zuviel nach einer Zeit?
Zitat von Masai93:Ich sehe einfach das Besondere in ihr.
Zitat von Worrior:Lies doch hier einige Threads wohin ständiges emotionales Gelaber und laienhafte Tiefenpsychologie geführt haben.
Zitat von Worrior:Frag doch mal die Betroffenen User wie unheimlich toll das geklappt hat?
Zitat von Heffalump:Wenn du es schaffst, jedes Mal, wenn sie Mentos in der Cola hat, das Zimmer verlässt, dann nimmst du ihr ne Menge Wind aus den Segeln.