Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11202
Zitat von Christian82:Wenn du dich Trennen würdest, würde er sich sehr gleichgültig reagieren
thegirlnextdoor
Zitat von Scheol:Gaslighting/ Double Bind Botschaften
Zitat von Sternschnuppe9:Ich weiß nicht ob ich einfach zu hohe Erwartungen habe und mich mit ihm zufrieden geben sollte, da wir einfach nie streiten und uns „verstehen“
Dudo
Blattfee
Zitat von Scheol:Sie ist konditioniert durch die ersten drei Monate wie immer bei den Geschichten. der Typ zieht sich plötzlich zurück , also denkt sie es MUSS ja ...
Zitat von Blattfee:Wenn sie immer wieder bei ihm kocht, putzt und um liebe bettelt, auf Abruf verfügbar ist und sich alles nur um ihn kreist, dann wurd das ganze noch länger so weiter gehen.
Blattfee
Zitat von Scheol:Sie hoffe wenn sie funktioniert , sich über angepasst verhält das er dann beruhigt ist. Und sie sieht. Sie ist im Strudel drin , ob sie da raus ...
Zitat von Blattfee:Sie hat immer noch die Hoffnung das sich das ändert, aber wenn sie so weiter macht wie bisher, wird sich nichts ändern.
Waterfall
Zitat von Sternschnuppe9:Ansprechen kann ich das nicht, weil wie vorher schon erwähnt, kommt von ihm, „du bist so empfindlich. Suchst du Streit?“
Ich habe Angst vor dieser Kälte, die er dann ausstrahlt und mich behandelt.
Baumo
Zitat von Sternschnuppe9:Deshalb erzähle ich wenig, weil er nicht gerne zuhört und hauptsächlich nur er reden möchte.
Zitat von Sternschnuppe9:Ich möchte eben aber ihn kennenlernen, wieso er ein abweisender Mann ist. Aber ich komme nicht an ihn ran.
Zitat von Sternschnuppe9:Und obwohl nichts schlimmes oder giftiges passiert,
Zitat von Sternschnuppe9:Manchmal fühle ich mich so undankbar, dass manche Frauen genau eine Beziehung wollen würden und ich meckere, weil wegen o.g. Punkten.
Zitat von Sternschnuppe9:Von ihm kommt dann nur, ich bin so wie ich bin, wenn es dir nicht passt dann geh.
Zitat von Sternschnuppe9:habe große Angst vor der Trennung und den Schmerzen; die auf mich zukommen werden würden
Zitat von Sternschnuppe9:hat er es geschafft, trotzdem dass ich an mir zweifele.
Zitat von Sternschnuppe9:Am Anfang der Beziehung ca. 1-2 Monate war er wirklich ein Traummann.
Zitat von Sternschnuppe9:kommt von ihm, „du bist so empfindlich. Suchst du Streit?“
Sternschnuppe9
Zitat von Sternschnuppe9:ich liebe ihn sehr.
Zitat von Sternschnuppe9:seine andere Beziehung ist deshalb gescheitert, weil das zusammenleben wie Freunde und WG war, aber nicht Beziehung
Waterfall
Zitat von Catalina:Daran siehst du, dass es sein Beziehungsmuster ist, du nichts falsch machst. Er KANN Beziehung offensichtlich nicht anders.
Zitat von Sternschnuppe9:Er ist auch ein Mensch, der sich außerhalb seiner Wohnung woanders leider nicht wofühlt, deshalb schläft er auch nicht woanders als zuhause.