Sternschnuppe9
- 53
- 1
- 184
Sternschnuppe9
Zitat von Sternschnuppe9:. Er sagte dann, „kommst du aber am Abend wieder?“
Zitat:Ich bin so durcheinander es zu bereuen, wenn ich gehe
Jalnex18
Zitat von Sternschnuppe9:Selten kriege ich noch diese Momente, und dann freue ich mich wie ein Kind (innerlich).
Zitat von Sternschnuppe9:Ich koche für ihn jeden Tag.
Ich putze für ihn.
Ich räume auf.
Zitat von Sternschnuppe9:er sagte die Fragen, die ich stelle, sollte ich einem Therapeuten fragen. Ich sagte dann, ich will dich als Menschen super gerne tiefgründiger kennenlernen, du bist der Mann den ich liebe. Er sagte, dass ich bei egal wem viele Probleme mit meiner Art haben werde, wenn ich so schwachsinnsfragen stelle.
Ich fragte zum Beispiel, was seine Ängste sind. Worin er sich super gut sieht, worin er sich sehr schlecht sieht. Was er im Leben bereut. Was er gerne besser machen würde.
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe9:Heute bin ich zu mir in die Wohnung gefahren, um klar denken zu können. Er sagte dann, „kommst du aber am Abend wieder?“
Zitat von Sternschnuppe9:Ich weiß einfach nicht, ob ich zu hohe Erwartungen habe, und diese „Langeweile“ nicht aushalten kann.
Sternschnuppe9
Zitat:weil ich mich stark anpasse und ihm bei vielen unterstütze und „ruhig“ bin.
Zitat:Am besten keine tausenden Fragen stellen. Unkompliziert sein. Mitmachen.
Zitat:Mich stören allerdings einige Punkte, nur weiß ich nicht zuzuordnen, ob ich eventuell das Problem in der Beziehung bin.
Zitat:Zum einen fehlt mir die Nähe. Diese entzieht er mir fast immer.
Zitat:Oder während dem TV schauen, sagte er „schau mal diesen Film“, Hauptsache die Nähe entsteht nicht.
Zitat:Außer dass er mir mal ein paar bussis gibt, mich kurz am Tag ein Mal umarmt ist da nichts.
Zitat:Zum anderen, haben wir oft geplant, dass wir gemeinsam Urlaub machen wollen. Er verspricht es mir oft, aber es findet nie der geplante Urlaub statt.
Zitat:Wir waren 2 mal in zwei verschiedenen Städten in Deutschland. Bei beiden Male war er so extrem schlecht gelaunt.
Zitat:Er redet hauptsächlich über Arbeit, Geld verdienen und Autos.
Zitat:weshalb er mit seiner Familie keinen engen Kontakt hat
Zitat:Und sagte dann, ich solle in Therapie gehen.
Zitat:Er sagte, dass ich bei egal wem viele Probleme mit meiner Art haben werde, wenn ich so schwachsinnsfragen stelle.
Zitat:Verursache keine Diskussionen oder Streitereien. Ich möchte dass er sich wohl fühlt.
Zitat:Ich weiß einfach nicht, ob ich zu hohe Erwartungen habe,
Zitat:Eigentlich wären wir in unserem Sommerurlaub geflogen. Aber wieder mal fand es nicht statt.
Zitat:Ansprechen kann ich es nicht, denn bei Kritik, eigene Meinung, reagiert er empfindlich, eiskalt und abweisend.
Zitat:Das Problem mit den Gesprächen ist nicht, dass wir nicht „passen“, sondern, die Gespräche führt nur er. Es finden generell nur einseitige Gespräche statt, wo ich nur zuhören kann, oder gar nicht mitreden kann.
Zitat:Da erzählt er mir eben von seiner Arbeit/seinen Erfolgen/seinen Verdiensten.
Zitat:Was er mit all seinen Freunden erlebt hat und wo er überall war.
Zitat:Und das eigentlich jeden Tag. Und Autos. Darüber redet er eben auch viel. Wenn ich mal was erzählen möchte, dann hört er nur kurz zu und lenkt wieder die Gespräche komplett zu sich.
Zitat:Deshalb erzähle ich wenig, weil er nicht gerne zuhört und hauptsächlich nur er reden möchte.
Zitat:Auch bei seinen Freunden und in der Arbeit ist er so. Nur er führt. Hauptsächlich er spricht
Zitat:Ich möchte eben aber ihn kennenlernen, wieso er ein abweisender Mann ist. Aber ich komme nicht an ihn ran.
Zitat:Ich merke schon, dass er jeden Abend erwartet, dass ich koche.
Dass ich Frühstück vorbereite.
Ich räume auch alles auf und putze.
?
Zitat:Leider bedankt er sich kaum.
Zitat:Und Nähe bzw Intimität gibt es kaum. Wenn ich mich nähere das habe ich mich bis jetzt insgesamt 2 mal getraut, dann wurde ich abgewiesen und habe mich danach nie wieder getraut.
Zitat:dass manche Frauen genau eine Beziehung wollen würden
Zitat:und ich meckere, weil wegen o.g. Punkten.
Ansprechen kann ich nichts, da wird er so bösartig und kalt.
Zitat:Und das sorgt bei mir innere Unruhe und Ängste.
Zitat:ich bin so wie ich bin, wenn es dir nicht passt dann geh.
Zitat:Die Reaktion darauf war psychisch schmerzhaft. Dieser Mann entwickelte sich schlagartig zu einem eiskalten lieblosen Menschen.
Zitat:Zitat:
Er mein bester Freund sei und wir gemeinsam alles Händeln können.
Zitat:Sofort zog er sich wieder zurück. Ich solle nicht wie ein kleines Kind Fragen stellen.
Zitat:Habe dann nur noch ok gesagt Und es akzeptiert. Traurig war ich trotzdem innerlich. Manchmal frage ich mich auch, dass auch der Alltag eingekehrt sei, und all das normal sei und ich nicht so empfindlich sein sollte.
Zitat:also in der Hinsicht; wenn ich etwas anspreche, das ihm überhaupt nicht passt, dann fühlt es sich so an, als ob er mich mit Distanz /stumm sein/ kühle „bestraft“
Zitat:Das halte ich eben schwer aus, vermeide es indem ich es lieber nicht anspreche.
Zitat:Wenn ich etwas über mich erzähle, hört er mir nicht mal ordentlich zu.
Zitat:Am Anfang der Beziehung ca. 1-2 Monate war er wirklich ein Traummann. Einfach unbeschreiblich schön.
Zitat:Selten kriege ich noch diese Momente, und dann freue ich mich wie ein Kind (innerlich).
Zitat:Ansprechen kann ich das nicht, weil wie vorher schon erwähnt, kommt von ihm, „du bist so empfindlich. Suchst du Streit?“
Zitat:Und mir ist aufgefallen, seit dem ich es nicht mehr mache, macht er es sowieso nicht. Daher habe ich da schon mal erkannt, dass das ja von mir kam.
Zitat:Heute bin ich zu mir in die Wohnung gefahren, um klar denken zu können. Er sagte dann, „kommst du aber am Abend wieder?“
Zitat:Sie ist eine liebevolle tolle Mutter gewesen,= abweisend. Umarmungen etc. Gab es in meiner Kindheit bzw. Jugend nicht viele von ihr.
Zitat von Sternschnuppe9:einseitige Gespräche statt, wo ich nur zuhören kann, oder gar nicht mitreden kann
Christian82
Zitat von Christian82:würde er sich sehr gleichgültig reagieren.
Zitat von Blattfee:@Scheol Das verstehe ich alles. Was ich nicht verstehe, bzw. bei mir anders ist, ist das Verhalten bezüglich S.. Wenn der Mann sich so unattraktiv verhält, mich nicht ernst nimmt, dann würde ich mich nicht über den fehlenden S. beschweren oder gar mich danach sehnen, sondern körperlich auf Distanz gehen und das ...
Zitat von Sternschnuppe9:...natürlich im Kontext. Er erzählt mir etwas, dass widersprüchlich ist. Dann frage ich halt, wann das denn war, da er ja vorher was anderes gesagt hat