Scheol
- 20828
- 14
- 37022
Zitat von Sternschnuppe9:...Ich fühle mich unerfüllt in dieser Beziehung, habe große Angst vor der Trennung und den Schmerzen; die auf mich zukommen werden würden
bebee
Zitat von Gast006:Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis irgendein Hobbypsychologe da mal wieder per Ferndiagnose mit Narzissmus ankommt. Ihr passt einfach nicht ...
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe9:Und trotzdem bin ich bei ihm
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe9:@Blattfee ich frage mich das, obwohl ich mit mir sehr im Reinen bin, zufrieden bin, hat er es geschafft, trotzdem dass ich an mir zweifele. Ich ...
Blattfee
Zitat von Scheol:Die Beziehungswaage ist hier völlig aus dem Gleichgewicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Blattfee:@Scheol Ich stimme dir fast in allem zu. Aber bei einer Sache habe ich ein Warum im Kopf. Wieso sie sich ihm überhaupt noch nahe fühlt oder S. mit ihm will? Für mich wäre sein Verhalten so schlimm, dass ich den Typ unattraktiv finden würde und erst die Probleme klären wollen würde. Sein Verhalten ...
Blattfee
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:@Blattfee ich denke da kommt einfach das Kind durch, das sich so sehr nach der Liebe der Mutter gesehnt hat. Und vermutlich auch hart gearbeitet hat ...
Zitat von Blattfee:Wenn der Mann sich so unattraktiv verhält, mich nicht ernst nimmt, dann würde ich mich nicht über den fehlenden S. beschweren oder gar mich danach sehnen, sondern körperlich auf Distanz gehen und das eigentliche Problem klären wollen
Sternschnuppe9
Zitat von Blattfee:...Der Typ gibt nichts in die Beziehung außer Schuhe putzen und kleider Bügeln?