Glühwürmchen28.
- 591
- 401
Zitat von Sternschnuppe9:@thegirlnextdoor ich weiß es eben nicht. Manche Frauen denken sich, dass sie gerne eine Beziehung hätten die ohne Drama und sorgen läuft. Und bei ...
Zitat von Glühwürmchen28:Ich habe den Eindruck, dass du die stärkere Persönlichkeit in der Beziehung bist, nutze das. Alles Gute für dich
Zitat von Sternschnuppe9:Ich traue mich nicht, das anzusprechen. Z
Kopf_hoch
Zitat von Sternschnuppe9:Ich fühle mich unerfüllt in dieser Beziehung, habe große Angst vor der Trennung und den Schmerzen; die auf mich zukommen werden würden
Zitat von Sternschnuppe9:Sie ist eine liebevolle tolle Mutter gewesen, aber eher abweisend.
Blattfee
Zitat von Kopf_hoch:Und was mir noch auffiel ist deine Selbstbeschreibung: Ich bin eine sehr gepflegte Frau. Achte viel auf mein äußeres. Ich koche für ihn jeden Tag. Ich putze für ihn. Ich räume auf. Ich bin sehr fürsorglich. Liebevoll. Verursache keine Diskussionen oder Streitereien. Ich möchte dass er sich wohl fühlt.
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe9:Ich frage mich auch, weshalb die Intimität kaum vorhanden ist. Ich traue mich nicht, das anzusprechen
Sternschnuppe9
Sternschnuppe9
Zitat von Sternschnuppe9:Manchmal frage ich mich auch, dass auch der Alltag eingekehrt sei, und all das normal sei und ich nicht so empfindlich sein sollte.
Sternschnuppe9
Sternschnuppe9
Zitat von Sternschnuppe9:Was genau der Grund für die fehlende Nähe und Intimität ist, ist mir unschlüssig.
Zitat von Sternschnuppe9:ich habe in der Beziehung öfters etwas angesprochen, das mich störte. Die Reaktion darauf war psychisch schmerzhaft. Dieser Mann entwickelte sich schlagartig zu einem eiskalten lieblosen Menschen.
Zitat von Sternschnuppe9:Er mein bester Freund sei