Scheol
- 20846
- 14
- 37044
Zitat von Libellenfrau:Ist es nicht eine Sache der Reife und der Übung, andere Perspektiven einzunehmen?
Sternschnuppe9
thegirlnextdoor
Sternschnuppe9
Zitat von Sternschnuppe9:Hey zusammen kurzes miniupdate: Er hat sich heute gemeldet bei mir, dass ich einen Riesen Fehler mache und die Beziehung beendet habe. Er sagte er will mich nicht verlieren und wird auch nie wieder eine Frau wie mich finden. Er liebt mich und will keine andere sagte er. Er sagte, manchmal hat er eine schwierige ...
Zitat:Er hat sich heute gemeldet bei mir, dass ich einen Riesen Fehler mache und die Beziehung beendet habe. Er sagte er will mich nicht verlieren und wird auch nie wieder eine Frau wie mich finden.
Zitat:Er liebt mich und will keine andere sagte er. Er sagte, manchmal hat er eine schwierige Phase und er ist einfach ein gefühlskalter Mensch und er liebt mich aber trotzdem, auch wenn er abweisender ist.
Zitat:Er sagte, er kann einfach kein Mensch sein, der viel Wärme schenkt und seiner Meinung nach hat er aber wärme und Zuneigung geschenkt.
Zitat:Naja, er sagte, er möchte mich und hat lecker gekocht für uns. Er möchte es mit mir gemeinsam essen und ohne mich schmeckt ihm sein Essen nicht.
Zitat:Ich sagte nur: ich habe mir die letzten Tage alles sehr gut überlegt und möchte gar nicht mehr. Ich sagte ebenfalls auch dass meine Gefühle nachgelassen haben und ich mir keine Zukunft mehr mit ihm vorstellen kann. Er sagte, er möchte voreilig keine Entscheidungen treffen und möchte dass ich mir das ganze paar Tage überlege. Er gibt mir die Zeit dafür und lässt mir seine Tür auf und wartet auf mich.
Ich sagte nur: warte nicht mehr auf mich, denn ich werde nicht mehr kommen.
Ich sagte ihm, dass er richtig ist wie er ist und ich richtig sei wie ich bin. Nur wir miteinander nicht kompatibel sind. Er eine finden wird, die genau so ist wie er und ich irgendjemanden irgendwann der so ist wie ich. Er sagte, dass keiner mich so lieben wird wie er es je getan hat.
Für diese Entscheidung habe ich lange überlegt und für mich ist es endgültig sagte ich.
Zitat von Sternschnuppe9:Ich sagte ihm, dass er richtig ist wie er ist und ich richtig sei wie ich bin. Nur wir miteinander nicht kompatibel sind. Er eine finden wird, die genau so ist wie er und ich irgendjemanden irgendwann der so ist wie ich
Woelkeline
Zitat von Sternschnuppe9:und wird auch nie wieder eine Frau wie mich finden
Zitat von Sternschnuppe9:für mich ist es endgültig sagte ich.
Zitat von Sternschnuppe9:Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob ich einfach diese „Langeweile“ aushalten sollte.
Zitat von Sternschnuppe9:aber ich pflege mich sehr gerne. Ich achte sehr gerne auf mein äußeres. Ich kleide mich gerne schick und gepflegt. In der Wohnung achte ich, dass ich hübsch für ihn bin. Trotzdem ignoriert er alles
Zitat von Hansl:Da kannst Du Dich bewerben und mich heiraten.
Zitat von Hansl:Da kannst Du Dich bewerben und mich heiraten.
Dann ist es aber vorbei mit Hausmütterchen.