Scheol
- 20831
- 14
- 37030
Zitat von Sternschnuppe9:@Scheol und ein riesiges Danke an dich, denn deine Texte haben vieles in mir ausgelöst und zur Klärung meiner Gedanken Hilfe geleistet.
Dudo
Sternschnuppe9
Zitat von Scheol:Zu verstehen das ein anderes verhalten „normal“ für eine Person ist , diese muss aber nicht mit dir kompatibel sein.
Zitat von Milly85:DREI MAL DARFST DU RATEN UM WAS ES SICH HIERBEI HANDELT!
Zitat von Sternschnuppe9:denn meine Musikrichtung sei wortwörtlich schrott.
Zitat von Sternschnuppe9:dass er seit 3 Tagen sehr sehr nett ist.
Zitat von Sternschnuppe9:ich habe keine Bezugspersonen mehr. Er machte meine Familie, meine Geschwister, und meine Freundinnen; alle machte er schlecht.
Zitat von Sternschnuppe9:Er hat mir sogar vorher geschrieben. Auch darauf habe ich noch nicht reagiert.
Zitat von Sternschnuppe9:ich glaube auch, dass er mich einfach nicht geliebt hat
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Du gehst davon aus, das er lieben könnte - wie du, was aber, wenn dein Minimum sein Maximum ist?
Liebe ist eben sowenig gleich verteilt, wie Größe, Intelligenz, Charme oder Weisheit. Manche haben mehr, viele haben weniger von.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:Wir sollten es uns immer wieder aufs Neue bewusst machen, dass wir nicht unbedingt von uns auf andere schließen können.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:Ist es nicht eine Sache der Reife und der Übung, andere Perspektiven einzunehmen?
Woelkeline
Zitat von Sternschnuppe9:Ich habe ihm geschrieben, Dass ich mir Seit einigen Tagen überlege es ihm mitzuteilen, aber in dieser Beziehung ich unglücklich bin. Ich die ...