Ich bin allen hier so unendlich dankbar. Ihr wart meine einzige Hoffnung, mein einziger Rat, meine einzige Hilfe, in dieser schwierigen Situation. Und ich weiß gar nicht wo ich wäre, wenn ich nicht hier wäre. Ich wäre einfach weiterhin geblieben.
Ich weiß selber, dass ich das schaffen werde. Ich habe bis jetzt alles alleine geschafft im Leben und das werde ich irgendwann auch überwinden, hoffe nur mit nicht so starken herzschmerz
@Waterfall Meine Sachen werde ich nicht mehr abholen. Es waren zwar alles tolle Sachen, und auch wertvolle, aber ich werde mir alles nach und nach wieder alles ersetzen. Er kann es für sich behalten oder eben für die nächste Frau hernehmen; oder wegschmeißen. Das habe ich nicht mehr kommuniziert.
Und wie viele von euch gemeint haben es war besser so; dass ich nicht hingefahren bin. Danke für die Hilfe.
@Charming aufjedenfall das hat er wirklich nicht verdient, oder er wird es mit der richtigen Frau einfach besser angehen und mehr schätzen, als er es bei mir getan hat. Aber das sei der nächsten Frau auch gegönnt
Ich denke mir auch im Nachhinein, er hat möglicherweise auch keine Persönlichkeitsstörung, sondern einzig und allein mangelnde oder nicht vorhandene Liebe und das zu wissen tut noch mehr weh. Aber nun weiß ich es.
@thegirlnextdoor und @Blattfee Danke auch euch für eure lieben zärtlichen Worte. Ich werde berichten, wie es mir nach dem ganzen nach Wochen oder Monaten geht. Manches hat mich sogar zum weinen gebracht, weil ich all das einfach nie gehört habe. Ich merke, dass ich da eine Riesen Wunde in mir trage, die meinem verletzen inneren geschuldet sind. Oder dem verletzten inneren Kind
In liebe
eure Sternschnuppe9
27.08.2024 21:08 •
x 9 #223