845

Mir fehlt Nähe und Tiefgründigkeit in der Beziehung

S
@Libellenfrau ich glaube auch, dass er mich einfach nicht geliebt hat und deshalb es ihm relativ war, ob ich gegangen bin.

27.08.2024 20:27 • x 1 #211

S
@Wulf genau so denke ich auch. Seine Liebe war nicht vorhanden, deshalb ist es ihm auch gleichgültig.

27.08.2024 20:27 • x 1 #212

A

Mir fehlt Nähe und Tiefgründigkeit in der Beziehung

x 3

Libellenfrau
@Sternschnuppe9 Ja, es ist ein neuer Anfang für dich

27.08.2024 20:28 • x 1 #213

B
@Sternschnuppe9

Du bist eine sehr starke Frau, vergiss das nie.

27.08.2024 20:29 • x 3 #214

S
@Blattfee dieser Satz bringt mich zum weinen ..
Danke, danke für die aufbauenden Worte

27.08.2024 20:33 • x 2 #215

Libellenfrau
@Sternschnuppe9 Letztendlich bist du für dich eingestanden, und hast eine Partnerschaft beendet, die dir nicht gut getan hast. Du wirst jemanden finden, mit dem du dir gemeinsam ein schönes Leben gestalten kannst.

27.08.2024 20:35 • x 6 #216

B
@Sternschnuppe9

Ach liebes, weine und reinige.

Es ist stark für sich einzustehen, mit deiner Familie, mit deinem jetzt ex Freund. Und doch meisterst du das. Ich finde, du hast gut für dich gesorgt und es in die Hand genommen, das passiert nicht so oft bei fehlendem Backround.
Ich bin sehr stolz auf dich.
Das mein ich ehrlich so.
Und wenn du das geschafft hast, schaffst du noch viel mehr. Natürlich freue ich mich auch weiter von dir zu lesen, wie dein Weg weitergeht.
Schön das du hier bist.

27.08.2024 20:37 • x 9 #217

T
Du Liebe, lass dich mal drücken
Ich beglückwünsche dich zu deinem Mut... das hast du sehr, sehr gut gemacht.
Ich verstehe gut, dass das erstmal sehr hart ist... aber auf Dauer wird wirklich etwas Besseres kommen.
Auch für mich liest es sich leider so als ob seine Gefühle leider nicht ausgereicht hätten... das ist natürlich sehr hart
Aber wie ganz richtig gesagt wurde... du bist eine starke Frau und du wirst das schaffen!
Lieber so als für den Rest des Lebens eine Beziehung ohne Liebe und Nähe führen. Das ist einer liebevollen Person wie dir, die so viel zu geben hat, nicht würdig.

27.08.2024 20:39 • x 2 #218

T
@Blattfee absolute Zustimmung! Sehr sehr schön formuliert!

27.08.2024 20:40 • x 2 #219

Scheol
Zitat von Sternschnuppe9:
@Blattfee dieser Satz bringt mich zum weinen .. Danke, danke für die aufbauenden Worte

Es war relativ schnell klar , das du das ähnlich sieht , wie die anderen hier. Sonst wärst du nicht hier im Forum.

Auch merkt man das du für dich einstehen kannst. Das hast du heute gezeigt.

Andere brauchen viel länger , und viele anläufe.

Du machst das sehr gut für dich.

27.08.2024 20:45 • x 3 #220

W
@Sternschnuppe9 Herzlichen Glückwunsch, jetzt ist es raus.

Und ich finds dennoch gut, wie er reagiert hat. Lass es erstmal sacken. Wichtig ist, dass du das Thema Kleidung zeitnah mit ihm klärst, was damit geschieht, sodass du und er jeder für sich kontaktlos zur Ruhe kommen und vorwärts blicken kann.

Sei stolz auf dich, du hast enorme Stärke bewiesen.

27.08.2024 20:53 • x 1 #221

Charming
Dein warmes Herz hat seine kalte Liebe nicht verdient...

Lies nochmal ️

27.08.2024 21:00 • #222

S
Ich bin allen hier so unendlich dankbar. Ihr wart meine einzige Hoffnung, mein einziger Rat, meine einzige Hilfe, in dieser schwierigen Situation. Und ich weiß gar nicht wo ich wäre, wenn ich nicht hier wäre. Ich wäre einfach weiterhin geblieben.

Ich weiß selber, dass ich das schaffen werde. Ich habe bis jetzt alles alleine geschafft im Leben und das werde ich irgendwann auch überwinden, hoffe nur mit nicht so starken herzschmerz

@Waterfall Meine Sachen werde ich nicht mehr abholen. Es waren zwar alles tolle Sachen, und auch wertvolle, aber ich werde mir alles nach und nach wieder alles ersetzen. Er kann es für sich behalten oder eben für die nächste Frau hernehmen; oder wegschmeißen. Das habe ich nicht mehr kommuniziert.

Und wie viele von euch gemeint haben es war besser so; dass ich nicht hingefahren bin. Danke für die Hilfe.

@Charming aufjedenfall das hat er wirklich nicht verdient, oder er wird es mit der richtigen Frau einfach besser angehen und mehr schätzen, als er es bei mir getan hat. Aber das sei der nächsten Frau auch gegönnt

Ich denke mir auch im Nachhinein, er hat möglicherweise auch keine Persönlichkeitsstörung, sondern einzig und allein mangelnde oder nicht vorhandene Liebe und das zu wissen tut noch mehr weh. Aber nun weiß ich es.

@thegirlnextdoor und @Blattfee Danke auch euch für eure lieben zärtlichen Worte. Ich werde berichten, wie es mir nach dem ganzen nach Wochen oder Monaten geht. Manches hat mich sogar zum weinen gebracht, weil ich all das einfach nie gehört habe. Ich merke, dass ich da eine Riesen Wunde in mir trage, die meinem verletzen inneren geschuldet sind. Oder dem verletzten inneren Kind

In liebe

eure Sternschnuppe9

27.08.2024 21:08 • x 9 #223

S
@Scheol und ein riesiges Danke an dich, denn deine Texte haben vieles in mir ausgelöst und zur Klärung meiner Gedanken Hilfe geleistet.

27.08.2024 21:10 • x 3 #224

T
Liebe @Sternschnuppe9 wir sind auch gerne weiterhin für dich da und hören dir zu - natürlich nur falls du magst

Du wirst es alleine schaffen, gar keine Frage, aber wir sind auch noch hier.
Falls du bisschen Zuspruch oder Trost brauchst, oder einfach gerne reden magst.

Der Entwicklungssprung den du in so kurzer Zeit gemacht hast, allein durchs Erkennen, ist gigantisch.
Davor kann man nur seinen Hut ziehen.

27.08.2024 21:15 • x 3 #225

A

x 4