845

Mir fehlt Nähe und Tiefgründigkeit in der Beziehung

S
Da ich ihn liebe, werde ich total traurig sein, wenn ich dort ankomme und still und leise gehen „muss“.
Ich möglicherweise es mir anders überlegen werde und es doch nicht durchziehen werde. Davor habe ich nur Angst. Das materielle ist tatsächlich einfach ersetzbar.

27.08.2024 16:44 • x 1 #181

Hola15
Zitat von Sternschnuppe9:
Eigentlich habt ihr recht, sollte ich alles dort lassen und gar nicht hingehen. Zum Teil sind da noch neue Sachen dort von mir, auf die ich ungerne ...

Hmm, das hatte er vielleicht benutzt um dich gehorsam zu halten. Aber wenn er merkt, dass du ernst machst kann das anderes werden.

Ich bin der Auffassung, dass es A. möglich sein kann, dass es echt ungemütlich werden könnte und B. habe ich das Gefühl, dass du noch nicht die innere Stärke hast die du brauchen würdest, sollte das nicht reibungslos ablaufen.

Bitte nicht als Kritik oder Wertung verstehen. Das ist es nicht. Du hörst dich für mich nur noch nicht innerlich so überzeugt an. Das ist aber normal nach der „Gehirnwäsche“.

27.08.2024 16:44 • x 7 #182

A

Mir fehlt Nähe und Tiefgründigkeit in der Beziehung

x 3

S
@Hola15 das stimmt. Das hast du richtig erkannt. Davor habe ich selber Angst, dass ich doch da bleibe und es nicht durchziehen werde.

Also doch nicht hingehen. Auf alles verzichten. Die Sachen soll er einfach behalten. Einen kurzen Text verfassen und Abstand gewinnen?

27.08.2024 16:46 • x 8 #183

Catalina
Also doch nicht hingehen. Auf alles verzichten. Die Sachen soll er einfach behalten. Einen kurzen Text verfassen und Abstand gewinnen?

Wäre wahrscheinlich die beste Variante.

27.08.2024 16:48 • x 4 #184

T

Das wäre hier wirklich am Besten.

27.08.2024 16:58 • x 1 #185

Hola15
Zitat von Catalina:
Wäre wahrscheinlich die beste Variante.

Finde ich auch.

Allein die Überflutung mit den Stresshormonen würd ich mir nicht antun.

27.08.2024 17:00 • x 3 #186

alleswirdbesser
@Hola15 das stimmt. Das hast du richtig erkannt. Davor habe ich selber Angst, dass ich doch da bleibe und es nicht durchziehen werde. Also doch nicht ...

Könntest du ihn bitten dir die Sachen mit der Post zukommen zu lassen? Oder sind das Möbel?

27.08.2024 17:02 • x 1 #187

B

Die Sachen sind ersetzbar, deine Gesunheit und deine Psyche dagegen sind schon angekratzt.

27.08.2024 17:04 • x 5 #188

S
@alleswirdbesser keine Möbel. Nur Kleider, Wäsche, Pflege etc.

Alles worauf ich wirklich verzichten kann.

27.08.2024 17:04 • x 4 #189

Libellenfrau
@Sternschnuppe9 Ich würde auch nicht mehr hingehen. Die Sachen sind letztendlich nicht wichtig. Deine Seelenruhe und deine Unversehrtheit schon.

27.08.2024 17:05 • x 2 #190

alleswirdbesser
@alleswirdbesser keine Möbel. Nur Kleider, Wäsche, Pflege etc. Alles worauf ich wirklich verzichten kann.

Ginge aber alles in einem Karton für 6,99 Euro zu verschicken. Vielleicht schafft er das

27.08.2024 17:05 • x 4 #191

Libellenfrau
@alleswirdbesser Ich würde nicht darum bitten, sondern sagen, wenn du willst, kannst du. Wenn nicht, dann verzichte ich halt.

27.08.2024 17:08 • x 3 #192

B
@alleswirdbesser keine Möbel. Nur Kleider, Wäsche, Pflege etc. Alles worauf ich wirklich verzichten kann.

Ich möchte die Beziehung nicht mehr weiter führen, weil ich nicht glücklich damit bin. Gespräche führen zu nichts , somit werde ich das akzeptieren und gehen. Bitte schicke mir meine Sachen per Post

27.08.2024 17:10 • x 2 #193

Hola15
Fände ich auch den viel besseren und sauberen Abschluss. So ne Nacht-und Nebel-Aktion würde ich ggf. jemanden raten bei Zusammenwohnen mit so einem Charakter. Aber du musst und sollst da nicht mehr hin.
Du kannst dich kurz und knackig übers Schreiben trennen und ihn „bitten“ dich nun in Ruhe zu lassen, weil du das jetzt brauchst oder so. Wünsch ihm von mir aus noch alles Gute und sag ihm es wär nett wenn er dir die Sachen schickt, ansonsten kann er sie auch entsorgen.

Die Aktion mit wegschleichen ruft eher noch Zorn auf den Plan.

27.08.2024 17:19 • x 6 #194

Scheol
Da ich ihn liebe,……

?

Du liebst kein S. zu haben .

Du liebst das er dich nicht in den Arm nimmt.

Du liebst das du seine Putze bist .

Du liebst das er sagt , los geh kochen.

warum liebst du das ? Also das ist doch vollkommen daneben.

DAS gehört zu ihm , es gibt ihn nicht ohne das !

Und nein das er nicht immer so ist , wiegt den Mist hier oben nicht auf !

27.08.2024 18:38 • x 7 #195

A

x 4