Sternschnuppe9
- 53
- 1
- 184
Sternschnuppe9
Zitat von Sternschnuppe9:Eigentlich habt ihr recht, sollte ich alles dort lassen und gar nicht hingehen. Zum Teil sind da noch neue Sachen dort von mir, auf die ich ungerne ...
Sternschnuppe9
Zitat von Sternschnuppe9:Also doch nicht hingehen. Auf alles verzichten. Die Sachen soll er einfach behalten. Einen kurzen Text verfassen und Abstand gewinnen?
thegirlnextdoor
Zitat von Sternschnuppe9:Also doch nicht hingehen. Auf alles verzichten. Die Sachen soll er einfach behalten. Einen kurzen Text verfassen und Abstand gewinnen?
Zitat von Catalina:Wäre wahrscheinlich die beste Variante.
Zitat von Sternschnuppe9:@Hola15 das stimmt. Das hast du richtig erkannt. Davor habe ich selber Angst, dass ich doch da bleibe und es nicht durchziehen werde. Also doch nicht ...
Blattfee
Sternschnuppe9
Zitat von Sternschnuppe9:@alleswirdbesser keine Möbel. Nur Kleider, Wäsche, Pflege etc. Alles worauf ich wirklich verzichten kann.
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe9:@alleswirdbesser keine Möbel. Nur Kleider, Wäsche, Pflege etc. Alles worauf ich wirklich verzichten kann.
Zitat von Sternschnuppe9:Da ich ihn liebe,……