Gwenwhyfar
- 3769
- 1
- 7876
Sternschnuppe9
Sternschnuppe9
Sternschnuppe9
thegirlnextdoor
Zitat von Sternschnuppe9:Manche Frauen denken sich, dass sie gerne eine Beziehung hätten die ohne Drama und sorgen läuft.
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe9:Von ihm kommt dann nur, ich bin so wie ich bin, wenn es dir nicht passt dann geh.
Gast006
Zitat von Sternschnuppe9:Gute nacht erstmal, ich bin seit ca. 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung läuft super harmonisch, weil ich mich stark anpasse und ihm bei vielen unterstütze und „ruhig“ bin. Am besten keine tausenden Fragen stellen. Unkompliziert sein. Mitmachen. Mich stören allerdings einige Punkte, nur weiß ich ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sternschnuppe9:Ich glaube aber dass meine Mutter gegenüber mir etwas kälter war. Viel Nähe habe ich von ihr nicht bekommen. Sie ist eine liebevolle tolle Mutter gewesen, aber eher abweisend. Umarmungen etc. Gab es in meiner Kindheit bzw. Jugend nicht viele von ihr.
Zitat von Sternschnuppe9:Manche Frauen denken sich, dass sie gerne eine Beziehung hätten die ohne Drama und sorgen läuft
Zitat von Sternschnuppe9:Hauptsächlich er spricht. Ich möchte eben aber ihn kennenlernen, wieso er ein abweisender Mann ist.
thegirlnextdoor
KlausHeinrich
Zitat von Sternschnuppe9:Sie ist eine liebevolle tolle Mutter gewesen, aber eher abweisend. Umarmungen etc. Gab es in meiner Kindheit bzw. Jugend nicht viele von ihr.
Zitat von Sternschnuppe9:Und Nähe bzw Intimität gibt es kaum. Wenn ich mich nähere das habe ich mich bis jetzt insgesamt 2 mal getraut, dann wurde ich abgewiesen und habe mich danach nie wieder getraut. Er hingegen alle 2-3 Wochen. Wenn überhaupt. Es gibt keine Küsse. Keine großartigen Umarmungen, sondern nur morgens wenn wir gemeinsam aufstehen, dann umarmt er mich, gibt mir einen Kuss und steht auf. Das bekomme ich jeden Tag. Dann bis zum nächsten Tag gar nichts mehr.
thegirlnextdoor
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe9:Die Beziehung läuft super harmonisch
Zitat von Sternschnuppe9:Leider finden bei uns kaum Unternehmungen statt.
Zitat von Sternschnuppe9:bei Kritik, eigene Meinung, reagiert er empfindlich, eiskalt und abweisend
Zitat von Sternschnuppe9:Sommerurlaub
Zitat von Sternschnuppe9:fand
Zitat von Sternschnuppe9:nicht statt
Zitat von Sternschnuppe9:obwohl wir heute in eine andere Stadt fahren wollten
Zitat von Sternschnuppe9:wir blieben dann wieder mal da
Zitat von Sternschnuppe9:Er beendet die Themen. Und sagte dann, ich solle in Therapie gehen
Zitat von Sternschnuppe9:Zum anderen, haben wir oft geplant, dass wir gemeinsam Urlaub machen wollen. Er verspricht es mir oft, aber es findet nie der geplante Urlaub statt. Häufig dann lenkt er es ab.
Zitat von Sternschnuppe9:Zum einen fehlt mir die Nähe. Diese entzieht er mir fast immer.
Zitat von Sternschnuppe9:ich bin seit ca. 1 Jahr mit meinem Freund zusammen.
Zitat von thegirlnextdoor:ich denke der Fokus sollte nicht auf ihm liegen... diese Beziehung ist nur ein Symptom
thegirlnextdoor