Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Zitat von Sternschnuppe9:@Wulf Ich denke auch, dass er es bemerkt. Gestern wollte er unbedingt mein Auto in eine Werktstatt bringen, da ein Systemfehler vorlag. Ich sagte, ich kenne bereits eine Werkstatt die das auch gut hinbekommen wird. Er sagte, er wird es in seine Werkstatt bringen und übernehmen, da die das super gut machen. Da ich ...
Zitat von Sternschnuppe9:er mir er habe keine Freunde. Später sagte ...
Zitat von Sternschnuppe9:ich habe keine Bezugspersonen mehr. Er machte meine Familie, meine Geschwister, und meine Freundinnen; alle machte er schlecht.
Zitat von Sternschnuppe9:@Blattfee ich habe keine Bezugspersonen mehr. Er machte meine Familie, meine Geschwister, und meine Freundinnen; alle machte er schlecht. Ich werde warten bis er schläft, denn anders werde ich es nicht über Herz bringen. Falls blöde Kommentare kommen, müsste ich mich rechtfertigen, oder er mir schlechtes einredet. ...
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe9:@Blattfee ich habe keine Bezugspersonen mehr. Er machte meine Familie, meine Geschwister, und meine Freundinnen; alle machte er schlecht. Ich werde warten bis er schläft, denn anders werde ich es nicht über Herz bringen. Falls blöde Kommentare kommen, müsste ich mich rechtfertigen, oder er mir schlechtes einredet. ...
Sternschnuppe9
Sternschnuppe9
Zitat von Sternschnuppe9:Sie sagten auch; sie wollen nichts mehr über ihn wissen. Ich sei für alles was kommt selber schuld. Sie haben recht
Zitat von Sternschnuppe9:@Scheol korrekt. Genau so lief es ab. Was mich noch mehr wundert, dass alles so absolut aber absolut schleichend abgelaufen ist. Ich habe nichts gemerkt. Mir war es auch komplett egal, wer sich von mir aufgrund dessen abwendet. @Blattfee Er hat gar keine Schlüssel von mir. Gestern eben wollte er mein Auto zur ...
thegirlnextdoor
Sternschnuppe9
Zitat von Sternschnuppe9:...Ich sei für alles was kommt selber schuld.
Sie haben recht,
aber ich habe aktuell auch keinen Drang überhaupt mit meiner Familie in Kontakt sein zu wollen. Ohne fühle ich mich auch Viel besser.
Zitat:all die Jahre hatte meine meine Familie Stress/probleme, für die ich hinhalten und unterstützen und helfen musste. Ich war immer selbstständig, seit dem ich 6 bin. Ich habe mich quasi selbst „erzogen“ und durch gekämpft.
Zitat:Ich merke so sehr, wie ich innerlich ruhiger werde, obwohl das mit meinem noch Freund noch ansteht.