Winza
- 707
- 3
- 1554
Zitat von Sternschnuppe9:Seine Familienhistorie, die er mir erzählt hat, war leider komplett gelogen und um das raus zu bekommen stellte ich die Fragen. Im Nachhinein betrachtet war es ein Fehler.
Zitat von Sternschnuppe9:Was unüblich nun ist, dass er seit 3 Tagen sehr sehr nett ist. Mir durchgehend schreibt, anruft, fragt wie es mir geht, was ich tue, ob ich gut angekommen bin. Ob ich meine Arbeiten erledigen konnte. Ob ich gut geschlafen habe.
Das kenne ich von ihm selten.
Sternschnuppe9
Sternschnuppe9
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe9:Wieso musst du aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Zitat von Sternschnuppe9:Ich verstehe nicht, wieso du mein Angebot nicht annimmst. Wieso musst du aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Die Werkstatt die du aufsuchst ist sowieso Schrott und benutzt billigware.
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe9:Vorgestern habe ich bereits 3 Taschen heimlich weggebracht.
Zitat von Sternschnuppe9:seit genau zwei Tagen ist er so liebevoll,
Woelkeline
Zitat von Sternschnuppe9:@Wulf Ich denke auch, dass er es bemerkt. Gestern wollte er unbedingt mein Auto in eine Werktstatt bringen, da ein Systemfehler vorlag. Ich sagte, ...
Sternschnuppe9
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe9:Würde er es aber nicht ansprechen, weshalb ich bereits einiges weggebracht habe?
Woelkeline
Zitat von Blattfee:Sag bitte einer Bezugsperson bescheid, dass du dich heute trennst und deine Sachen daraus holst.
Sternschnuppe9