Dudo
- 461
- 659
Dudo
Zitat von Sternschnuppe9:Zu beginn, wenn ich zuhause gegessen habe, hat er mir den Druck gemacht und gesagt, ich solle nicht so spät bei ihm sein, weil er hunger hat. Wann ich denn kommen würde. Manchmal aufgrund meiner Arbeit verspätete ich mich, so hat er mich dann mit Ignoranz bestraft, dass ich nicht vor 18 uhr gekocht habe und er in Zukunft nie wieder mit mir gemeinsam essen wird, wenn wir vor 18 Uhr nicht essen.
Zitat von Sternschnuppe9:Denn zu Beginn hat er mit mir gemeinsam geputzt, oder wenn ich auf dem Sofa rumgelegen habe, hat er mich prompt aufgeweckt und gesagt, jetzt ist aufstehenzeit und es wird überall geputzt.
Blattfee
Zitat:Zitat:
Zu beginn, wenn ich zuhause gegessen habe, hat er mir den Druck gemacht und gesagt, ich solle nicht so spät bei ihm sein, weil er hunger hat.
verspätete ich mich, so hat er mich dann mit Ignoranz bestraft
wenn ich auf dem Sofa rumgelegen habe, hat er mich prompt aufgeweckt und gesagt, jetzt ist aufstehenzeit und es wird überall geputzt.
Ins Kino habe ich uns letzte Woche vorgeschlagen
Von ihm kam nur: Du mit deinem Kino. Denkst du ich habe nichts besseres zu tun als ins Kino zu gehen.
Letzte Woche wollte ich uns einen tollen Tag in Österreich buchen,
Er sagte, ich solle bitte noch nicht buchen, wir bereden das am Abend
Am Abend sprach ich es an und er sagte, wir reden morgen am Frühstück
Nach dem Frühstück hat er sich schlafen gelegt bis 17 Uhr
Und das ging das ganze Jahr über so
Zitat von Sternschnuppe9:Gute nacht erstmal, ich bin seit ca. 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung läuft super harmonisch, weil ich mich stark anpasse und ihm ..
Sternschnuppe9
Dudo
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe9:aber ich werde heute ihn kommentarlos verlassen, denn mit ihm reden bringt nichts. I
Zitat von Sternschnuppe9:Heute Abend werde ich den Rest weg bringen und mich vom Acker machen.
Sternschnuppe9
Sternschnuppe9
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe9:@Milly85 Er hat mir alle Kurztrips - Urlaube- Unternehmungen verdorben. Alle Kinofilme (insgesamt 4) wurden vorzeitig verlassen. Durch die Stadt ...
Zitat von Sternschnuppe9:Meine Absicht heute Abend war, dass ich meine restlichen Sachen zusammenpacken und ihn heimlich verlassen werde.
Zitat von Sternschnuppe9:Ich weiß genau, dass eine letzte Absprache keinen Sinn macht.
Zitat von Sternschnuppe9:@Dudo ich habe mich gefreut, wenn er mal alle drei monate einmal mir das Frühstück vorbereitet. Gestern traute ich mich das ganze nicht, aber ich ...
Dudo
Zitat von Sternschnuppe9:Meine Absicht heute Abend war, dass ich meine restlichen Sachen zusammenpacken und ihn heimlich verlassen werde.
Sternschnuppe9
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe9:@Dudo definitiv nicht, ich werde nur schauen müssen, dass er nicht merkt, dass ich zusammen packe und gehe.
Zitat von Sternschnuppe9:Ich habe gestern bereits einige Sachen gepackt und heimlich weggebracht.
Heute Abend werde ich den Rest weg bringen und mich vom Acker machen.
Sternschnuppe9