845

Mir fehlt Nähe und Tiefgründigkeit in der Beziehung

D
Zitat von Sternschnuppe9:
Zu beginn, wenn ich zuhause gegessen habe, hat er mir den Druck gemacht und gesagt, ich solle nicht so spät bei ihm sein, weil er hunger hat. Wann ich denn kommen würde. Manchmal aufgrund meiner Arbeit verspätete ich mich, so hat er mich dann mit Ignoranz bestraft, dass ich nicht vor 18 uhr gekocht habe und er in Zukunft nie wieder mit mir gemeinsam essen wird, wenn wir vor 18 Uhr nicht essen.

Denn zu Beginn hat er mit mir gemeinsam geputzt, oder wenn ich auf dem Sofa rumgelegen habe, hat er mich prompt aufgeweckt und gesagt, jetzt ist aufstehenzeit und es wird überall geputzt.

ist der Mensch behindert, anscheinend fehlen ihm die Hände und auch das Geld damit er sich was zu Essen kauft, wenn er schon zu faul ist

ich würde von meiner LG nie verlangen das sie meine Wohnung putzt, das soll sie in ihrer machen.
sind wir bei ihr kocht sie bei mir koche ich, außer wenn ich spät vom Job heim gekommen bin war das essen fertig.

lauf so schnell du kannst, du bist nur im Stress wenn du die Beziehung fortsetzt

27.08.2024 11:30 • x 5 #106

B
@Sternschnuppe9

Er wird sich nicht ändern, aber du kannst dein Leben verändern und Menschen finden die gerne was mit dir unternehmen. Trenne dich bitte so schnell wie möglich.

Er wird sich nicht ändern
Zitat:
Zitat:
Zu beginn, wenn ich zuhause gegessen habe, hat er mir den Druck gemacht und gesagt, ich solle nicht so spät bei ihm sein, weil er hunger hat.

Zitat:
Zitat:
verspätete ich mich, so hat er mich dann mit Ignoranz bestraft

Zitat:
Zitat:
wenn ich auf dem Sofa rumgelegen habe, hat er mich prompt aufgeweckt und gesagt, jetzt ist aufstehenzeit und es wird überall geputzt.

Zitat:
Zitat:
Ins Kino habe ich uns letzte Woche vorgeschlagen

Zitat:
Zitat:
Von ihm kam nur: Du mit deinem Kino. Denkst du ich habe nichts besseres zu tun als ins Kino zu gehen.

Zitat:
Zitat:
Letzte Woche wollte ich uns einen tollen Tag in Österreich buchen,

Zitat:
Zitat:
Er sagte, ich solle bitte noch nicht buchen, wir bereden das am Abend

Zitat:
Zitat:
Am Abend sprach ich es an und er sagte, wir reden morgen am Frühstück

Zitat:
Zitat:
Nach dem Frühstück hat er sich schlafen gelegt bis 17 Uhr

Zitat:
Zitat:
Und das ging das ganze Jahr über so

Fahr nicht mehr zu ihm, koch nicht mehr, sag du hast keine Zeit, wenn er ausfallend wird trenne dich.

Vorher holst du alle deine Sachen daraus und danach sagst du ihm, dass du kein kontakt mehr zu ihm möchtest und blockierst ihn.

27.08.2024 11:37 • x 6 #107

A

Mir fehlt Nähe und Tiefgründigkeit in der Beziehung

x 3

Milly85
Gute nacht erstmal, ich bin seit ca. 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung läuft super harmonisch, weil ich mich stark anpasse und ihm ..

Sorry aber aus aktuellem Anlass… weiß ich zu fast 90% dass es sich hier um jemanden handelt, der eine Persönlichkeitsstörung hat. Er redet nur über oberflächliches, wenn es tiefgründiger wird blockt er ab, weil er als Kind verletzt wurde (spricht alles dafür) DU bist das Problem ! DU sollst zur Therapie gehen, weil du zu nah an in rangehst.

er verdirbt dir schöne Urlaube, Dinge auf die du dich freust… und sobald er es geschafft hat, dir das zu ruinieren, und ihr wieder zu Hause seid, ist er wieder happy? DREI MAL DARFST DU RATEN UM WAS ES SICH HIERBEI HANDELT!

27.08.2024 11:41 • x 2 #108

S
@Dudo ich habe mich gefreut, wenn er mal alle drei monate einmal mir das Frühstück vorbereitet.
Gestern traute ich mich das ganze nicht, aber ich werde heute ihn kommentarlos verlassen, denn mit ihm reden bringt nichts. I
Ich habe gestern bereits einige Sachen gepackt und heimlich weggebracht.
Heute Abend werde ich den Rest weg bringen und mich vom Acker machen.

27.08.2024 11:43 • x 10 #109

D
@Sternschnuppe9

wird er handgreiflich, wenn nicht würde ich ihm die Meinung sagen und gehen

27.08.2024 11:45 • x 1 #110

B
aber ich werde heute ihn kommentarlos verlassen, denn mit ihm reden bringt nichts. I

Gott sei Dank! Wir sind für dich da, du schaffst das.

Pass bitte gut auf dich auf. Mich würde es nicht wundern wenn er seinen Hass rauslässt. Bloss kein Abschlussgespräch mehr.

27.08.2024 11:45 • x 7 #111

S
@Milly85 Er hat mir alle Kurztrips - Urlaube- Unternehmungen verdorben.
Alle Kinofilme (insgesamt 4) wurden vorzeitig verlassen. Durch die Stadt schlendern im Marathonlauf.
Filme werden nur geschaut, die er sehen möchte. Und die Musik entscheidet er, denn meine Musikrichtung sei wortwörtlich schrott.

27.08.2024 11:49 • #112

S
@Blattfee Vielen lieben Dank.
Meine Familie trau ich mich gar nicht mehr zu fragen.
Meine Absicht heute Abend war, dass ich meine restlichen Sachen zusammenpacken und ihn heimlich verlassen werde.
Ich weiß genau, dass eine letzte Absprache keinen Sinn macht.

27.08.2024 11:51 • x 6 #113

B
@Milly85 Er hat mir alle Kurztrips - Urlaube- Unternehmungen verdorben. Alle Kinofilme (insgesamt 4) wurden vorzeitig verlassen. Durch die Stadt ...

Der hasst sich selbst und lässt es an dir aus.
Meine Absicht heute Abend war, dass ich meine restlichen Sachen zusammenpacken und ihn heimlich verlassen werde.

Wir sind hier. Pass bitte auf dich auf.
Ich weiß genau, dass eine letzte Absprache keinen Sinn macht.

Leider ist das so. Reden wird nichts bringen. Es zählt jetzt das du daraus kommst und nur noch für dich sorgst, ohne ihn in deinem Leben.

27.08.2024 11:51 • x 6 #114

Glühwürmchen28
@Dudo ich habe mich gefreut, wenn er mal alle drei monate einmal mir das Frühstück vorbereitet. Gestern traute ich mich das ganze nicht, aber ich ...

Du tust das Richtige. Ich wünsche dir alles Gute dafür.

27.08.2024 11:52 • x 4 #115

D

aber ohne vorher zu kochen

27.08.2024 11:54 • x 2 #116

S
@Dudo definitiv nicht, ich werde nur schauen müssen, dass er nicht merkt, dass ich zusammen packe und gehe.

27.08.2024 11:57 • x 2 #117

B
@Dudo definitiv nicht, ich werde nur schauen müssen, dass er nicht merkt, dass ich zusammen packe und gehe.

Sind das viele sachen?

27.08.2024 12:01 • #118

Catalina
Ich habe gestern bereits einige Sachen gepackt und heimlich weggebracht.

Sehr gut! Du schaffst das.

Ich hoffe nur, dass du ihm dabei nicht über den Weg läufst denn ich fürchte, er wird das nicht allzu gut aufnehmen. Hat er eigentlich einen Schlüssel für deine Wohnung? Falls ja, solltest du dringend das Schloss wechseln.

27.08.2024 12:02 • x 3 #119

S
@Blattfee Nein.
Einige Kleider, Pflege, Wäsche.
Das kriege ich hin, da ich einiges schon gestern mitgenommen habe.
Was unüblich nun ist, dass er seit 3 Tagen sehr sehr nett ist. Mir durchgehend schreibt, anruft, fragt wie es mir geht, was ich tue, ob ich gut angekommen bin. Ob ich meine Arbeiten erledigen konnte. Ob ich gut geschlafen habe.

Das kenne ich von ihm selten.

27.08.2024 12:06 • x 1 #120

A

x 4