Hase87
- 212
- 8
- 73
Grace_99
Grace_99
Zitat von Hase87:Ich vernachlässige sie zu keinem Zeitpunkt. Wir schreiben ständig auf der Arbeit und verbringen nach der Arbeit sehr viel Zeit miteinander. Es gibt so viele liebe Worte und Gesten von mir, die sie eigentlich zu 0 Prozent ins Zweifeln lassen kommen sollten.
Zitat von Hase87:Ich habe meine Schwächen, klar. Das nicht perfekt ausgeprägte WIR-Gefühl wird wohl eine davon sein. Aber das ist für mich kein Grund immer wieder wahllos diese Streits heraufzubeschwören.
Xenomorph00
Zitat von Urmel_:Kann es sein, dass diese Frau emotional gar nicht darauf klarkommt, dass ich ihr aus der Hand fresse? Und kann es weiter sein, dass sie zwar in Worten diese Dinge verlangt, emotional aber dann auf Distanz geht, wenn ich wirklich so handle?[/i]
Denn: Nicht Sicherheit erzeugt Anziehungskraft, Unsicherheit erzeugt Anziehungskraft.
Zitat von Hase87:Und was rätst du mir in diesen Situationen? Ich merke, dass sie Drama macht und gar nicht richtig erklären kann wo das Problem ist bzw. verstehe den Sinn nicht oder finde es halb so wild...(Standard)...
Wie reagiere ich jetzt? Argumente und Sachlichkeit bringen nichts. Direkt in den Arm nehmen wenn ich grundlos angezickt werde? -Fällt mir schwer..
Zitat von Maus_0904:Ich als Frau würde mir vielleicht wünschen, dass du verständnisvoll reagierst und in dem Moment mein Gezicke erträgst und wartest, bis der Sturm vorübergezogen ist.