Ratschlag
- 68
- 1
- 71
Ratschlag
Nostraventjo
Isely
Ratschlag
Zitat von Nostraventjo:
Und nein, nachfragen sollst du nicht.
Mach klare Ansagen:
du warst heute sehr oft in WhatsApp online. Ich möchte äußern, mit wem du dich sooft austauscht, da du ja nicht mit mir geschrieben hast.
Isely
Zitat von Ratschlag:Meine Schwester hat recht. Ihr habt alle recht.
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Ratschlag:
Er wird sich etwas ausdenken und mir 1-2 Nachrichten von Kumpels zeigen. Er ist ja nicht doof. Außerdem wird er merken, dass ich ein Auge auf ihn habe und erst recht aufpassen. Am Besten ist beide zusammen zu erwischen. Werde jetzt erstmal nach einem Detektiv googeln.
Zitat von Ratschlag:Sagen wird er mir auch nichts.
Zitat von Ratschlag:Ich habe es mal angesprochen, durch die Blume, gebe ich zu.
Zitat von Ratschlag:Er hat mich für paranoid erklärt
Zitat von Ratschlag:Vertrauen kann ich auch nicht....
Zitat von Ratschlag:Ich kann wegen irgendwelche Vermutungen nicht alle Zelte abbrechen.
Zitat von Ratschlag:Gesprochen haben wir auch und ich will die Wunden nicht nochmal aufkratzen.
Zitat von Ratschlag:Ich bin aber ein Sicherheitsmensch.
Trust_him
Zitat von Ratschlag:Nach dem Treffen weiß ich, ob er mich angelogen hat oder nicht.
Nostraventjo
Zitat von Trust_him:Es ist fraglich, dass du nach dem Treffen DIE Wahrheit kennen wirst. Was du wissen würdest, wäre IHRE Wahrheit.
Zitat von DerBote:Kann es sein, dass du zwanghaft nach Gründen suchst die Ehe beenden zu können?
Zitat von DerBote:Suchst du nach Vergeltung? Und willst du es vergelten, indem du dich trennst - aber dafür noch Beweise brauchst?